Ich werde geschlagen. Was sol ich jezt tun?

3 Antworten

Melde es, es ist keine schande bei andern um hilfe zu fragen wenn du jetzt nichts unternimmst wirst du es später nur noch schwerer haben.
Direkt zu Polizei würde ich nicht gerade gehen sondern zuerst mit der Schulleitung und deinen Eltern reden.
Ebenfalls könntest du dir ein Hobby mit Kampfsport oder Selbstverteidigung suchen um auch ein wenig Selbstvertrauen aufzubauen.

Kannst du dich nicht einem elternteil anvertrauen Oder einem Vertrauenslehrer sowas ist wirklich schlimm und kann ich irgendwie nachvollziehen ein eventueller Schulwechsel wäre vielleicht nicht schlecht denn mit solchen Leuten kann man nicht reden es wird immer schlimmer Wenn sich ein erwachsener einmischt Oder hast du vielleicht ältere Freunde oder Bekannte die dich auf dem Nachhauseweg versteckt begleiten und eingreifen es müsste jemand sein der Respekt verschafft älterer Bruder Onkel sowas in der Art

Nein. Weil ich trau mich nicht. Mein vater würde denken . Mein sohn ist ja so ein weichei   

Und ich werde ja nicht aus dem hauseweg geschlagen   sondan in der schule.   Und zu einem lehrer zu gehen trau ich mich auch nicht weil wenn die das sehen bin ich dran.  Aber so schlimm ist das ja garnicht

0

Ich werde das Gefühl nicht los,dass du uns verarschen willst.

Was ist denn der Henkst ?

Was soll ich gegen prügel tun?

Hallo😞, Ich wurde heute von einen mädchen geschlagen. Sie hat mich fertig gmacht und mega viele haben zugeschauen darunter auch meine Freunde. Ich weiss nicht wie ich mich wehren kann wen ich mich wehre also zurück schlage oder so dann kommen alle anderen auf mich zu und wenn ich mich nicht wehre dan verletze ich mich... Es ist jz schon oft vorgekommen . Ich möchte es meinen Eltern nicht sagen. Ich wollte schon Suizid machen oder raus Einfach weg. Ich heule nur weil ich nicht mehr kann... Ich weiss nicht wie ich mich wehren kan. Und alle euch da draussen die meinen Rede mit einer Person. Sie wird dir eh nicht weiter helfen... Viele sagen man hat angst vorm Tot aber meine Angst ist weg ich habe keine Angst mehr ich will es dann ist alles Vorbei....

...zur Frage

Hab Angst geschlagen zu werden

ich hab ein Problem unzwar habe ich Angst in der Schule oder woanders geschlagen zu werden. Ich weis nicht warum, ich mach mir immer zuviel Gedanken immer wenn ich was mach das für mich schlimm vorkommt denk ich, ich werd jetzt zusammengeschlagen ich bin immer nett. Aber wenn mich zb. einer längere Zeit anschaut denk ich mir immer er schlägt mich gleich. Ich will einfach loslassen. Ich will nie in mein Leben schlägern auch nicht wissen wie des sich anfühlt bitte hilft mir ich will meine Ängste besiegen aber nie Schlägern. Ich hatte eine Zeit auchmal Angst rauszugehen und mit meinen Freunden zuspielen weil ich einfach Angst hatte, oder ich hab mal eine Schlägerei gesehen und dann, ich weiss nicht was passiert ist aber da kam voll das komische Gefühl, hab gedacht er schlägt mich auch gleich bitte hilft mir bitte.

...zur Frage

hilfe mein ex freund hat mich geschlagen und es geht vor gericht?

Hallo also mein ex freund hat mich geschlagen und hatte mir gedroht mich zu erstechen und umzubringen und hatte auch bilder von mir hochgestellt so jetzt habe ich zwei anzeigen gemacht einmal weil er mich geschlagen hat und einmal wegen den bildern. Jetzt geht alles vor gericht und ich habe angst. Werden kosten auf mich zu kommen und brauche ich einen anwalt weil das sind ja alles kosten und ich gehe noch zur schule.

LG

...zur Frage

habe angst mich zu verschlucken.

habe immer diese ständige angst beim essen mich zu verschlucken beim essen. zb wenn ich fleisch esse käse egal was es ist wenn die nahrung fest ist habe ich angst.. ich habe das jezt auch irgendwie umgangen indem ich viele feste lebensmittel pürriere ich perrürre spagetthi oder andere sachen kein scherz.

ich nehme auch eine tablette gegen meine angst. die tablette heiß tClomipramin 75mg retaard).

und noch eine frage habe mich vor 4 minuten an einen stück käse verschluckt werd ich jezt ersticken oder ist alles ok.

was kann man tun bis darrauf hin das ich einen psychologen brauche.

grund meiner angst ist das ich mich dammals übelst verschluckt habe.

...zur Frage

Wie kann man eine Lese-Rechtschreibschwäche bekämpfen?

Hay ich hab eine frage unzwar kan man Lrs also die lesse und rechtschreibschweche irgendwie bekämpfpen weil ich will nich meha in angst und schreken leben.ich will kein lrs mehr haben.ich bin jezt 13 jajre alt und ich muss in diessen doffen kurs ih hasse denn.ps:ich hab Lrs

...zur Frage

extremes mobbing am arbeitsplatz habe angst!

Hallo ich brauche euren rat. Ich habe ein riesen problem und zwar werd ich ständig gemobbt auf meiner ausbildungsstelle. Leider sind meine noten mOmentan nicht so gut das ich in einen anderen betrieb wechseln kann. Ich werde dauerhaft beleidigt, gedemütigt, belogen, geschlagen und die erzählen lügen über mich im ganzen betrieb herum und darüber hinaus. Es geht dabei um zwei frauen die leider meine vorgesetzten sind und die es lieben mich leiden zu sehen und mich los werden möchten als jenand erzählte das ich selbstmordgedanken hätte sagten diese frauen. ,, cool wann ist es endlich so weit" ich habe echt viel interesse an dem beruf und geb mir alle mühe aber ständig sagen diese frauen ich hätte kein interesse und sagen das meine eltern mich nicht richtig erzogen hätten. Ich hab mittlerweile schwere depressionen und will nicht mehr leben. Nicht nur das ich ständig magenschmerzen und kopfweh habe, ich habe auch noch schmerzeb weil ich hin und wieder geschlagen werde entweder auf den kopf oder auf den rücken oder in die magengrube das problem ist das ich zu viel. Angst habe das ich nacher ohne job da sitze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?