Ich Werde Geschlagen Vom Vater ich bin 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn du zuhause hilfst das wird leider heutzutage viel zu wenig gemacht den vielen ist der Respekt und Anstand verloren gegangen da die Eltern Ihre Kinder keine Aufgaben mehr zuhause erteilen. Natürlich sollten die Arbeiten im Rahmen bleiben und nicht ausarten.

Das er dich schlägt oder dich draußen übernachten lässt das geht definitiv zu weit. ich würde dir empfehlen mit deiner Mutter darüber zu sprechen und wenn das nichts hilft dich an das Jugendamt oder eine Vertrauensperson in der Schule oder so zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es wirklich so sein, wende dich an das Jugendamt in deinem Ort. Vielleicht kannst du dich auch erst einmal einem Lehrer anvertrauen, der für dich das Jugendamt informiert. Dort kannst du Hilfe erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich steck in etwa genau der gleichen Situation und bin auch 13. Es ist für mich richtig schwierig mich zu entschuldigen, also klappt so etwas bei mir auch nicht. Ich habe bis jetzt nur mit meiner besten Freundin darüber geredet. Ihr Rat war das ich mal so eine Jugendhilfenummer anrufe und nach Hilfe frage. Das tolle ist sie sind dort total anonym. Ich weiss es braucht viel Mut, aber das kannst du. Menschen mit solchen Erfahrungen sind meist sehr tapfer und versuchen alles selber auszustehen, doch manchmal geht es nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast natürlich das recht zur polizei zu gehen und denen deine Situation zu schildern. Die werden gegen deine Vater ermitteln und das Jugendamt wird auch noch eingeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassuri
30.10.2016, 16:29

In solchen Fällen würde ich die Polizei als wirklich aller letztes Mittel nutzen wenn alles andere versagt schließlich ist es immer noch der Vater.

0

Dein Vater spinnt doch 😵 Geh zu deiner Mutter Oma Tante oder was und erzähl es jemandem. Er darf dich doch nicht draußen schlafen lassen. Sonst geh zu deiner Lehrerin oder sowas aber das geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?