Ich werde geschlagen? hilfe!

5 Antworten

Hallo, das mit dem Handgreiflichen habe ich selber erlebt und wenn ich du wäre würde ich erstmal mit deinen eltern reden. wenn das nichts nützt würde ich mich wirklich ans jugendamt oder einen Familienberater wenden. lg

wie krass, da würd ich nich lang nachdenken und sofort zum jugendamt gehn...

geh zum jugendamt oder suche jemanden anderen der dir helfen kann onkel etc.

schlechte noten den eltern sagen, wie?

Hallo zusammen :) ich hatte in der letzten mathe arbeit eine 3.3 (ich lebe in der schweiz, also ist das sehr schlecht) meine eltern sind sehr streng was das angeht und in der letzten zeit habe ich nur schlechte noten.. wie sage ich ihnen das ? :/

...zur Frage

findet ihr es okay , kinder zu schlagen?

hi

also erstmal : ich werde nicht geschlagen .... das würden meine eltern ( zum glück ) auch nie tun .... eine freundin von mir wird aber z.b. für schlechte noten oder dolles zuspätkommen geschlagen ... ich find das geht gar nicht  ... was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

schlechte Noten und strenge Eltern

Also ehhm ich stand am Anfang des Schuljahres in Englisch und Latein auf einer 6. In den letzten drei Arbeiten konnte ich mich auf eine 5+ (in beiden Fächern) bessern. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich das meinen Eltern sagen soll. Da die sehr streng sind und mich früher auch geschlagen haben hab ich mittlerweile Angst ihnen schlechte Noten oder andere schlechte Sachen sagen muss. Mittlerweile schlagen sie mich nicht mehr dafür bekomme ich aber für eine 5 allein schon einen Monat PC verbot und MEGA VIEL Anschieß. Und das möchte ich vermeiden und ich sage meinen Eltern immer das ich nicht direkt von einer 6 auf eine 1 komme. Aber die verstehen das nicht. Vielleicht weil die in Russland aufgewachsen sind. Aufjeden fall fragt meine Mutter immer nach der Schule ob ich eine Arbeit zurück bekommen hab und dann muss ich mich immer raußreden weil ich nicht weiß wie ich denen das sagen soll ohne großartigen Anschiß oder Verbote zu bekommen. Danke schon mal im vor raus:-)

...zur Frage

Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll Meine Eltern schlagen mich (drohen Mich zu schlagen) wenn ich schlechte Noten schreibe oder mal was falsch mache?

Bekomme Schläge von Eltern

...zur Frage

Schlechte Note!Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich habe eine schlechte Note bekommen ich habe sie jetzt schon 2 Wochen geheimgehalten!!!!Ich muss sie sagen!Aber wie...Meine Eltern fahren übers Wochenende weg und ich übernachte bei einer Freundin habe schon überlegt es ihnen dann per Whatsapp oder Anruf zu sagen!Meine Eltern sind sehr streng was schlechte Noten angeht(Sie schlagen mich nicht)Also jetzt will ich eure Meinung hättet ihr es gesagt wenn sie übers Wochenende wegfahren oder Live?

...zur Frage

Wie kann man den Eltern 3 schlechte Noten sagen?

Ich habe ne 5 in Mathe ne 4- in Französisch und ne 4 in Geschichte also nichts um etwas besser zu machen, wie sag ich ihnen das am besten ?? Meine Eltern stehen nicht so auf Witze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?