Ich werde gerne gefesselt ist das normal?

8 Antworten

Gefesselt zu werden ist teil des BDSM fetischs in dem fall B = Bondage

Thus

Ich kann dir empfehlen dich beim SMJG.ev schlau zu machen

www.smjg.org

Da gibt es auch in  fast jeder großstadt stammtische wo man sich mit anderen austauschen kann....grobgesagt wurde ich beim SMJG ca 20.000-40.000 Leute schäzen

Gruß Leon

Was ist abnormal? Schwierig zu definieren aber das ist aus meiner Sicht sicher noch normal.

Ja durchaus, warum auch nicht. Jeder hat seine Vorlieben 

Finde es Erregend Leute gefesselt zu sehen?

Ich finde es sehr erregend, Wenn ich andere Leute Gefesselt und Geknebelt sehe. Ich schaue auch viele Fesselvideos, wo dann andere Leute gefesselt und geknebelt werden.

Ist das normal?

...zur Frage

Kann man sich aus Kabelbinder befreien?

Hallo. Ich würde gerne wissen ob man sich von kabelbinder befreien kann wenn man damit gefesselt ist . An einem morgen bin ich gefesselt aufgewacht als ich bei meiner Freundin geschlafen habe .sie hat mich aus Spaß mit kabelbinder die Hände auf denn rücken gefesselt und meine Ellenbogen zusammen gefesselt. Dazu noch die Beine damit gefesselt und am Schluß die arme und Beine eng zusammen gefesselt und denn Mund zu geklebt mit Klebeband. Sie hat mich erst nach 2 std befreit ich fand es nicht schlimm habe es als Spaß gesehen aber ich konnte mich nicht aus eigener Kraft befreien Wisst ihr ob man sich in so einer Situation wie meiner sich von alleine befreien kann?

...zur Frage

Mit was seid ihr gefesselt?

Wenn ihr gefesselt seid, Mit was seid ihr gefesselt? Klebeband, Seilen usw..

...zur Frage

Kennt sich vllt jemand aus?

Hallo ich bin Julia mein Freund wünscht sich einmal nachts bzw zum Abend Rum einmal im Wald an ein baum gefesselt zu werden natürlich in kompletten Damen Sachen er möchte dabei ein kleid und ne Leggings tragen das ist ja nicht das Problem das machen wir im Bett öfters zum Vorspiel also ein rollen Tausch und hält fesseln aber draussen ich weiß nicht meine Angst bzw Sorge ist das wenn uns jemand sieht die Polizei ruft weil er gerne 2 Stunden so verbringen möchte und so von mir gequelt zu werden ich meine wir kennen ein ruhigen Wald aber wenn doch Mal wer da mein Freund gefesselt am baum sieht kommt hinterher noch die Polizei und er möchte auch so dan gefesselt zum Auto geführt werden weiß wer ob man da echt Stress bekommen kann

...zur Frage

Ältere Frauen jüngere Männer

Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man mit gefesselt Beine Schlafen?

Ich möchte für ein nach mit gespreisten Beine mit Gürteln am Bett gefesselt schlafen und möchte wissen ob Mann das einfach so machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?