Ich werde gemoppt , wie kann ich mich wehren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deine  sogenannten ,,Disssprüche" würde ich lieber steckenlassen, weil du dich dann auf das gleiche Niveau runterlässt. Dass er dich schubst und deine Sachen kaputt macht geht gar nicht. Sag ihm, dass du ihn beim nächsten mal anzeigst ( das kannst du) und er es jetzt lassen soll. Ansonsten zeigst du ihn an und dann wird er ziemlich dumm gucken. Lass dich von seinen Sprüchen aber nicht provozieren, lach lieber über ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eldux 17.11.2015, 15:59

Ich kann ihn anzeigen dafür das er meinen anspitzer usw. kaputt gemacht hat

0
pullimaus2910 17.11.2015, 20:48
@Eldux

ja, das ist Sachbeschädigung. Ob das jetzt dein Anspitzer oder dein Auto ist, ist völlig egal

0

Auch wenn ich verbale Gewalt nicht gutheiße:

Sausack

Saubeutel

Blödian

Mistsack

Sacksack

Sack

Sohn einer mittelmäßig gutverdienenden Dame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannahwuschili 17.11.2015, 14:40

hast du schon mit deinen eltern darüber geredet

wen nicht mach das oder im schlimmsten fall vertrau dich an einen vertrauenslehrer er hat scheige pflicht

0

Was möchtest Du wissen?