Was soll ich machen, ich werde gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach stolz auf dein können und immer du selbst!. Das große Problem ist der Neid den die anderen auf dich haben. Du solltest dich an die Leute wenden, die immer hinter dir stehen (Freunde , Eltern...) ! Einfach mal drüber reden (: Ich wünsch dir viel Erfolg!

Hallo

Ich habe nicht gerade eine direkte Lösung...

Bitte bitte bitte hör nicht deswegen auf zu lernen oder schreibe keine schlechten Noten.. Sie sind nur eifersüchtig, weil sie nicht so sein können. Sie wissen, dass ihr Leben nach der Schule nicht so toll sein wird wie deins. Deshalb wollen sie auch dein Leben versauen und dich in ihre Falle ziehen. Gib niemals auf!!! Geh zum Lehrer oder ignoriere sie einfach ( falls sie nicht sooo schlimme Sachen sagen.)

Du wirst ein erfolgreicher Mensch sein. Ich wünsche dir viel viel Erfolg in der Schule und hoffe du schreibst weiterhin gute Noten. 

zum einen ist es gut wenn du lernst, du kannst abwarten, denen ihr Chef werden und sie feuern, oder aber du wirst innerlich erwachsen und lernst, dass es vollkommen egal ist was andere über dich denken.

Gemobbt zu werden ist ätzend, ich weiß das, aber da kann man leider nicht viel dagegen tun..

wenn du ein Streber bist, heißt es ja dass du gute Noten schreibst. Gute Noten = Guten Abschluss und einen guten Job. Während die anderen keine guten Noten bekommen und damit auch keinen guten Job. In 10 Jahren wirst du sie dann auslachen können. Und  in der zwischen Zeit  ignorierst du sie einfach 

Kommentar von Squizz7
14.08.2016, 16:26

OK

0

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Was möchtest Du wissen?