Ich werde gemobbt,was soll ich blos tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil man etwas anders aussieht... das ist echt arm, dass leute nur durch das Aussehen einen sofort als Emo abstempeln und meinen einen dann mobben zu müssen! Das kenne ich. Seh auch ein bisschen Emo aus, aber eigentlich fühl ich mich nicht so . Na ja. Ich versteh sie nicht. Was ist daran schlimm , anders zu sein? Sie sind einfach nur oberflächlich und dumm. Lass dich nicht unter kriegen. Steh dazu , wie du aussiehst und wer du bist. Diese Leute kennen dich nicht und einfach über andere zu urteilen, die man nicht genauer kennt, ist einfach nur arm und minderbemittelt!! Die Leute in meinem Umkreis sind auch nicht besser und meinen mich dann runter machen zu müssen , wenn ich alleine rum laufe. Aber ich laufe lieber alleine rum , als mit irgendwelchen oberflächlichen , wo man sich immer nur anpasst! Für eine kurze Zeit kannst du dich verstellen , aber nicht für immer!! Wehre dich !! Wenn das Mädchen dir nochmal saft ins Gesicht kippt , dann spuck ihr Kaugummi in die haare oder bespucke sie so einfach oder nimm auch saft. Lass dir das nicht gefallen!! Die denken sich dann auch , ach mit der kann man machen , was man will!! Wehr dich mich schlagfertigen Argumenten . Aber keine einfältigen oder solchen , die einfach nur auf beleidigen aus sind!! Etwas mehr mit verstand und Ironie!! Lg Nellyfly. Ansonsten schreib mir so einfach, wenn du noch was wissen willst oder jemanden zum reden brauchst!

ich persönlich war auch früher sehr schüchtern. was mir geholfen hat: 1) ausstrahlung: aufrechte haltung ,leuten in die augen schauen, mit klarer,fester stimme sprechen, keine wörter und sätze wie vielleicht,möglicherweise, ich bin mir nicht sicher verwenden ( sag immer klar was du willst). ziel der sache ist zu erreichen dass leute einen gewissen respekt vor dir haben. 2) ich habe mir ein hobby gesucht , was mir selbstvertrauen gibt ( bei mir war es Tricking)

Leute die anders sind werden immer von anderen angegriffen , das ist es einfach so

Und besonders Kinder verstehen das ganze nicht, sie nehmen kein Rücksicht auf die Gefühle anderer

man brauch wenigstens immer einen menschen mit dem man immer reden kann :// redes du mit deinen eltern nicht !?

Was möchtest Du wissen?