Ich werde gemobbt!Bitte um rat! BITTTE!:(((((

13 Antworten

Du bist sauer weil sie dich als Eichhörnchen beleidigt? Überleg doch mal was für Tiere Eichhörnchen überhaupt sind! Es sind kleine süße Tiere die flink die Bäume hoch laufen können! Und dünn sind sie auch! Ist doch eigentlich keine schlimme Bezeichnung! Damit kritisiert sie dein Gewicht in keinster weise! Oder hast du schonmal ein fettes Eichhörnchen gesehen? Und ansonsten ignoriere sie einfach!

Mich hat meine Mitschülerin mal Vogel genannt. Eine sehr unspezifische Beschreibung, aber mit den Vögeln an der Schule kam ich immer besser klar als mit ihr.Sind ja auch meine Lieblingstiere.

0

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

man kann sich auch erlauben, keine Meinung auf ein bestimmtes Thema zu haben!

1

Sag ihr : was bist du eigentlich für eine niveaulose sch***e?! Fühlst du dich gut wenn du andere leute runtermachst? Fühlst du dich dann mächtig? Kriegst du keine aufmerksamkeit oder warum beleidigst du mich grundlos?! Hast du nichts wichtiges zu tun?? Warum machst du jemanden wegen seines aussehens runter wenn du selbst aussiehst als wärst du aus mitten im leben von rtl2 und jetzt halt einfach deine sch**ss fre**e und sprich mich nicht mehr an. Amen.

Was möchtest Du wissen?