Ich werde gemobbt weil ich unterentwickelt bin :-(!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vergiss das Vorurteil dass alle Jungs auf Riesenbrüste stehen. Mindestens genauso viele wie die, die das schön finden, finden auch zarte Mädchen mit kleinen Brüsten schön. Und du hast den Vorteil, das bei dir soäter nichts hängt. Außerdem ist noch alles drin. Du bist erst 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde in der Grundschule immer gemoppt... Weis wie das ist... :-( Ich musste einfach da durch, da war nichts zu machen... Meine Eltern haben mit den Eltern von denen geredet... und es hat nichts gebracht... Sie haben mit der Klassenlehrerin geredet... und es hat nichts gebracht... Sie haben mit der Schulleitung geredet... und es hat nichts gebracht... Zum Glück bin ich dann ans Gymnasium gekommen! Und heute: Ich bin der Klassenstar!!!! Bei mir hat sich am Ende alles zu guten gewendet, aber bei dir... Wechsel doch die Klasse oder Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz darauf, dass du keine Probleme mit dem Gewicht hast, darauf sind die anderen Mädchen wahrscheinlich neidisch! Ausserdem, die andere wird mehr Busen haben, dafür hast du mehr Gehirn! Du musst dein ganzes Leben lang damit fertig werden, dass andere etwas haben, was du nicht hast....ist jetzt eine gute Übung. Wenn dir dein Gesicht gefällt, lenke den Blick der anderen eben auf das Gesicht und sei stolz darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, iwann biste auch in der Pubertät und alles wächst . Das einzige was man jetzt ändern kann bei dir ist der Po. Den kann man im Fitnessstudio trainieren. Erkundige dich einfach mal in einem Fitnessstudio , ob du die erlaubnis hast mit 14 dort zu trainieren und lass dir dann einen Plan , namens Bauchbeinepo geben ;) :) Hoffe hab dir einigermaßen viel geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du wohl drüpber stehn. da kann keiner helfen. denn du kannst den körper deine entwicklung nicht beeinflussen. du kannst höchstens mehr essen. wenn du dich wirklich für die verändern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, das wird Dir nicht helfen, aber es ist einfach so, daß die Mädchen Deiner Klasse bzw. auch die Jungs recht oberflächlich sind, wenn sie alle nach dem Aussehen beurteilen. Im übrigen wird sich Deine Figur von ganz alleine noch verändern, Du bist ja erst 14. Versuch' also, drüber zu stehen! Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitsoperation !

Nein , versuch doch dein aussehen zu verändern, nehm doch ein bisschen zu aber keinesfalls nur fett.Versuch bisschen mehr zu essen und treib Sport damit das nicht nur fett ist.Ansonsten,deine brüste wachsen noch, du bist erst 14.Und versuch doch einfach mal eine neue Frisur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arabeIa
08.10.2011, 18:46

Schönheitsoperation? Ja, natürlich, mit vierzehn unteres Messer legen, nur damit mehr oberweite hat? Das ist jawohl nur bescheuert! Und das mit dem mehr essen ist auch dumm, dann wird sie nämlich fett. Sport allein baut Muskeln auf, das könnte vielleicht an Beinen und an Po helfen.

0

Hey DU Ich als junge kann dir sagen das es nicht nur darauf ankommt wie viel Busen, oder Po das man (Frau) hat, es kommt auch auf die inneren Werte an, ich meine was bringt es mir wen ich eine frau habe die aussieht wie ein Topmodel wen sie Stroh dumm ist?? Verstehst du ;) Und nimm dir das nicht zu fest zu herzen, es kommt wies muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es schon geschrieben wurde, die Leute in deiner Klasse sind ziemlich oberflächlich. Vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf dich, wenn du sagst, dass du ziemllich dünn bist? Auf jeden Fall solltest du dich nicht deswegen so runter machen lassen. Die haben doch alle ihre eigenen probleme und verscuchen sie durch Mobbing loszuwerden. Bitte, gib ihnen dann nciht die Genugtuung traurig zu sein! Dass du dich grad blöd und so verletzlich fühlst, hängt wahrscheinlich an der Pubertät.

Jungs schauen übrigens nicht als erstes auf "Weibliche Rundungen". Klar, das ist auch ein wichtiger Aspekt für Jungs, aber als erstes schauen sie dir ins Gesicht. Zumindest steht das in so ziemlich allen Zeitschriften XD. Und außerdem: ein Junge, der dich nur wegen deiner großen Oberweite mag, ist doch auch scheiße, oder? Dann doch lieber gar keinen. Außerdem können Jungs in dem Alter noch gar keine Gefühle zeigen und verhalten sich eh bescheuert dir gegenüber, auch wenn sie dich mögen. Also mach dir wegen den Jungs gleich mal keine Sorgen.

Du hast doch bestimmt auch normale Freunde, oder? Denk dir doch einfach, dass du die Tussis aus deiner Klasse nicht nötig hast und dass die gar nicht wissen, was im Leben wichtig ist. Wenn du später mal einen Job hast, ist es scheißegal, ob du jetzt mehr oder weniger weiblich bist.

Mir geht es auch oft ziemlich scheiße, weil ich auch nicht richtig in meine Klasse passe. Dann lese ich mir oft irgendein Psychogefasel durch. Auch wenn das meiste überhaupt nicht hilft, ist eins doch ziemich klug: (Stell dir vor, du fliegst in die Luft und siehst dein Problem von ganz weit oben. Dann erscheint es dir winzig klein) oder, um es auf deutsch zu sagen: Überlege, wie wichtig das Problem in zwanzig Jahren sein wird und ob du dich dann überhaupt noch daran erinnerst. Klar, jetzt beschäftig es dich und macht dich traurig und alles, aber es ist nur vorübergehend.

Dein Busen wächst bestimmt bald. Und dein Hintern und so auch. Sei doch froh, dass du nciht die Veranlagung hast, fett zu werden, sobald du etwas auch nur anschaust!

Du darfst dich nicht selber hassen, nur weil andere sagen, das du hässlich bist! du bist schön, so wie du bist und die anderen sind nur einferüschtig!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ins fitnessstudio gehen,paar muskeln aufbauen.nur wenige. denk nicht an so muskelprotze ..

oder mal zum arzt ?die wissens bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySaya
08.10.2011, 18:07

Wenn jemand zu dünn ist schickt man ihn zur Pommesbude und nicht ins Fitnessstudio.

0

Du bist noch n bisschen jung, um von Jungs gemocht werden zu wollen. Aber keine Sorge, die anderen sind frühreif (und das ist NICHT gut), nicht du unterentwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colory
08.10.2011, 18:10

Warum??? Von Jungs kann man in jedem Alter gemocht werden und außerdem wenn man mit 14 noch keinen Busen hat ist man unterentwickelt ich hab mit 11 schon busen gehabt

0

Ich glaube dass die in deiner Klasse unterentwickelt sind, wenn die einen Menschen nur auf ihr Äusseres reduzieren. Sei einfach selbstbewusst, dann werden die ganz schnell undsicher.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
08.10.2011, 18:10

Das ketzte wort sollte 'unsicher' nicht 'undsicher' heissen, tut mir Leid ;-))

0

hm.. das tut mir voll leid... villeicht wechselst du echt schule, denn das wird vermutlich nie aufhören.. oder: kaufe dir ein Bh mit viiel push :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir echt leid =(((((( Aber da kann man leider nicht viel machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist so: natürlich fühlt man sich scheiße.

ABER deine freunde kennen dein inneres . das sind deine wahren freunde.lass die anderen reden !

liebe grüße(':

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?