Ich werde gemobbt weil ich nicht gut Deutsch kann und angeblich stinke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benutzt du täglich deo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AliPutenMann3 12.12.2015, 15:54

Nein kein Deo. Ich muss es kaufen

0
Emi2412 12.12.2015, 15:58

Deo kostet nicht viel

0
Gestiefelte 12.12.2015, 15:59

Ich glaub nicht, dass es am fehlenden Deo liegt, sondern einfach an dem für uns ungewohnten Essensgeruch.

0

Wenn du nicht gut deutsch kannst dann ist es halt so. Muss man einfach üben. Hast du denn vielleicht eine rechtschreibschwäche? Wenn ja, dann ist das überhaupt nicht schlimm, dann kann man auch leider nichts dagegen tuen. Hat mein Bruder auch ☺️ vielleicht ist es auch als Witz gemeint von deinem Freund. Ansonsten deo, Parfum benutzen und morgens mit nem Fruchttuch kurz unter die Achseln und dann deo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje. Wie kocht ihr zu Hause? Bestimmt mit ganz anderen Gewürzen, da riecht man schon mal ganz anders, als gewohnt.

Da lässt sich nichts machen, außer die Leute mal zum Essen einzuladen, deren Klamotten dann genauso riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AliPutenMann3 12.12.2015, 16:07

Es kann sein weil wir nicht wie andere kochen. Ich muss mein Kleidung oft waschen 

0

hm ihr kocht bestimmt anders als wir und denn Geruch sind viele nicht gewöhnt.

1. Besuche einen Deutsch Kurs 😊

2. Probiere mit deo denn ungewohnten geruch etwas zu mildern  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraStrunk 12.12.2015, 22:51

Oder einfach nach dem kochen Klamotten wechseln

0

Ignorier die :) Wenn du nicht gut deutsch kannst besuch einen Kurs oder sag deinen Lehrern sie sind doch da um dir was beizubringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran kannst du selber arbeiten. Versuch einfach einen Deutschkurs zu besuchen, so kannst du deine Deutschkenntnisse verbessern. Ansonsten kannst du auch Deo benutzen, wenn die dann immernoch meinen, dass du stinkst, dann ignorier die einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gegen beides was tun. Musst es halt selbst angehen. 1. Deutschkurs machen, 2. Öfters waschen, vllt schwitzt du einfach viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?