Ich werde gemobbt weil ich heiß ausgehe was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Provoziere es nicht noch mit zu freizügigen Klamotten.. hau den Jungs auf die Finger und zeige ihnen, dass du dir das nicht gefallen lässt.. und verhalte dich ganz normal. Dann geht das vorbei.

PROVOZIEREN? sie darf rausgehen wie sie will. Die jungs haben 0 das recht sie anzupacken diese schweine

3
@l1ttled3vil

Richtig, aber manche Mädels provozieren es tatsächlich mit Klamotten und Gesten. Das muss auch nicht sein

1
@pingu72

?? wo provoziert man bitte mit klamotten? trägt sie etwa n shirt wo raufsteht schlag mich mobb mich und hau mir aufn *rsch?

0

Es ist immer das gleiche Spiel. Einer hat etwas, was der Andere auch gern hätte und schon kommt Neid auf. Bei manchen meint es die Natur schon mal besonders gut, was plötzlich die eigene Freundin gegen einen aufbringt, weil sie sieht, dass der Junge den sie gerne für sich hätte, sich für Dich interessiert.

Du hast aber in der Regel noch die Wahl. Unterstreichst Du Deine Kurven, mit enger und aufreizender Kleidung noch mehr, dann musst Du Dich über die Reaktionen nicht wundern. Das bringt einem schnell den Ruf ein, billig zu sein. Normale und tolle Jungs fühlen sich abgestoßen,  schon alleine deswegen, weil sie Wissen was ihre Eltern, Geschwister und Freunde dazu sagen würden. Wen das anzieht, dass sind Maulhelden und Egoisten, die so jemanden brauchen um aufzufallen. Da so jemand nicht gerade viel im Kopf hat,  wird Dir laufend unterstellt, dass Du zu Anderen Augenkontakt aufnehmen würdest, oder ihn bereits schon betrogen hättest? Theater ohne Ende wäre angesagt.

Hast Du Lust auf so eine Zukunft?

An Deiner Stelle würde ich mich normal und mit Stiel kleiden. Die Jungs merken auch so, was Du für eine Figur hast. So wirst Du interessant für die Typen, mit denen man sich eine gute Zukunft vorstellen könnte und die Asis merken, dass Du in einer anderen Liga spielst.

Du hast wie gesagt die Wahl, zwischen billig, oder adrett. Auch beim Schminken heißt es, dass weniger mehr ist. Wenn man wie ein Farbkasten leuchtet, das kommt ebenfalls nicht gut. Gib dann lieber mal etwas Geld aus und lasse Dich beraten.

Schon mit dem was Du aus Dir machst, kannst Du die Weiche für Dein Leben stellen.

Freunde kommen und gehen, konzentrier dich auf die Schule alles andere brauchst du nicht. Zieh schlabber Sachen an dann wird's wieder.

Die Anderen kommen auch noch in die Pupertät, dann sind alle gleich.

erinnert mich an den anime golden time

edit: pic or didnt happen