Ich werde Gemobbt was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ging es mir auch mal... und es war leider so: Ich konnte nichts dagegen tun. Ich hab am Ende einfach nicht mehr hingehört, aber das war auch alles (und in Wirklichkeit hab ich natürlich alles gehört und es hat wehgetan...) Ich hatte zwar ein paar Freunde in der Klasse, wie du, aber denen ging es genauso wie mir... Sie konnten mir also auch nicht helfen. Eltern und Lehrer auch nicht. Aber ich habs trotzdem irgendwie überstanden.
UND: es gab einen Lichtblick: Ab der Oberstufe wurde alles besser. Also seit ich in die 11. Klasse gekommen bin. Da kamen neue Leute auf die Schule und jetzt sind alle irgendwie erwachsner. Zwar gibt es immer noch Idioten, aber die sind nicht mehr schlimm und es ist jetzt viel leichter, mit denen klarzukommen.
Also halt durch! Es wird schon alles wieder besser werden. Sorry, dass ich nicht helfen konnte, aber vielleicht ermutigt es dich ja ein bisschen. Du bist nicht die Einzige, der es so geht/ging. Und irgendwie übersteht man es am Ende doch. Du schaffst das! :o
LG :)

du bist hässlich, eine bitsh und du stinkst? Mensch du solltest über solchen sachen stehen! Du hast doch auch ein paar Freunde, was hast du davon, wenn du tausend Freunde hast und dich davon niemand wirklich mag? Ich kenne es auf eine Art selber wenn man biliebt ist(wenn das jetzt eingebildet klingt tuts mir Leid) ich habe richtig viele Leute in der Schule die mich mögen und viel mit mir reden, aber wirkliche Freunde, dennen ich etwas anvertrauen kann habe ich nur weninge. Vor ein paar Jahren war ich in meiner Klasse ein sogenanntes Opfer und keiner wollte mit mir reden etc. aber da hatte ich noch eine beste Freundin. Das hat gereicht! Zur Zeit habe ich zwar einen besten Freund, aber eine beste Freundin fehlt mir.

Das es niemanden gibt dem es schlechter geht als dir kann ich mir nicht so recht vorstellen. Du bekommst keine Schläge und wirst ausgeschlossen, aber das legt sich auch bestimmt bald wieder, wenn nicht rede mit deinen Lehrern und wenn die auch nicht mache, rede mit deinen Eltern und sorge dafür, dass sie für einen Termin beim Schulpädagogen sorgen...

liebe Grüße Lenadernerd

das kannte ich habe es 5jahre durchgehalten und jetzt hoffe ich, dass alles besser wird solange du deine freunde bei dir hast ist alles noch ok

ich denke, dass es nix gibt was man machen kann sie werden immer einen grund finden

wie hast du das ausgehalten ? was hast du dagegen gemacht ?

0
@yildiz2011

ich weiß es nicht wie ich es ausgehalten habe bin einfach zur schule jeden tag in der 8klasse wurde ich sogar mal geschlagen von einem jungen als in der 10klasse so eine tus.si dachte, dass sie mir einfach meinen schal wegnehmen könnte habe ich ihr in den bauch getreten dann sind wir zum lehrer und wenn sich die täter nochmal zu wort melden fliegen sie von der schule das fing alles in der 5klasse an ich war schüchtern habe nicht viel geredet, war immer nett und gut in der schule in der 10klasse habe ich mich dann angefangen komplett zu verändern make up, röhrenjeans und offene haare habe auch meine musikrichtug gewechselt ABER wenn du etwas machst wird es immer falsch sein ich habe davon depressionen bekommen wollte diese menschen alle umbringen aber das ist ein anderes thema

0

Ganz ehrlich? Ich würde zur Polizei gehen.. Mobbing ist ne Straftat... Das ist mein voller ernst. Mein Kumpel hat das auch gemacht.. Wurde auf der alten Schule gemobbt dem gings genau so wie dir.. Der ging zur Polizei und die waren still. Die Polizei nimmt sowas ernst.

Und was will die Polizei machen? Deinen Klassenraum überwachen?

0

Du denkst es geht niemandem schlechter als Dir?

Wirst Du zusammengeschlagen? Nein.

Hast Du ein paar Freunde? Ja.

Also, es könnte wesentlich schlimmer sein!

Nimm es locker, das geht vorüber wenn Du Dir nicht anmerken läßt daß es Dich trifft.

seit 5 jahren ist das schon so

0
@yildiz2011

Dann bist du auf der weiterführenden Schule? Und schon in Klasse 10? Dann ist es ja eh nicht mehr lang und du wärst ja dann nicht mehr ne Klasse sondern eine Stufe.

0

wehr dich doch einfach mal selbst.

gemobbt werden immer nur die die kaum kontra geben...

Ich persönlich hab alle die es versuchten vermöbelt. War zwar am ende die letzten 2 jahre allein in der klasse also keiner kam mir zu nahe aber mir war das ganz recht so

Hab ich auch durchlebt musste einfach durch irgendwann wirds besser.

Was möchtest Du wissen?