Ich werde gemobbt und niemand hilft mir...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind ja tolle Freunde, die du da hast. Von denen würde ich mich verabschieden. Was den Schüler betrifft, was ist das für einer? Versuch dich mal auf seine Schwachstellen zu konzentrieren und diese zu treffen. Schwachstellen hat er mit Sicherheit, das fängt ja schon damit an, dass er Hilfe von deinen sogenannten Freunden braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:11

Er schreibt nur 5 aber das belastet ihn nicht.

0

Wenn es wirklich regelmäßig ist und dein Lehrer nicht die nötigen Schritte einleitet dann musst du unbedingt mit deinem Direktor sprechen! Der wird mit den jeweiligen Eltern kontakt aufnehmen und das über diesen Weg klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:11

ok danke

0

Hör zuerst mal auf Leute als deine Freunde zu betiteln, die bei jeder Gelegenheit mitmobben. Wenn sie sich entschuldigen, dann tun sie das nur um dich in Sicherheit zu wiegen... denn sie wissen ja, dass du eh nichts unternimmst. Versuch nochmal mit deinen Eltern zu reden und evtl. mit Vertrauenslehrer und/oder Rektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eher die Schule wechseln. Bei uns in der Klasse ist es auch so deswegen wird ein Mädchen die schule wechseln hmm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage89
29.01.2013, 16:11

Und was soll das bringen? Ok es kommt drauf an, wie weit die Schule weg ist. Aber jetzt stell dir vor. die ist nicht so weit weg oder manche kennen sich?

Dann bringt ein Schulwechsel auch nichts.

0
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:19

Es ist eh mein letztes Jahr mit ihm er wird wahrscheinlich eh wieder wiederholen oder er geht arbeiten. Trotzdem werd ich gemobbt und ich will dieses eine Jahr noch ohne Selbstmordversuche beenden:)

0

was hat er für angrifspunkte mit denen er dich fertig macht ? dein aussehen ? --> steh dazu deine familie?--> steh dazu habt ihr streitschlichter an der schule ? frag sie um rat sie werden dir sicher helfen ^^ vorallem aber sind das wirklich deine freunde wie würden sie sich in deiner situation fühlen stell sie zur rede aber bleib ruhig ---- ansonsten kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:14

Ich schreib gute noten (fast schon wie ein Nerd) hab auch ne Zahnspange:/ und bin kleiner als er (liegt aber daran das er die Klasse schon zum 2. mal macht:)

0

ignorier ihn weiter. lass dich nicht anmerken. wenn er sieht, dass du dich nichts anmerken lässt, dann ist ihm das irgendwann langweilig und hört auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn wieder alle möglichen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen um zu sagen, dass Gewalt keine Lösung ist... Doch in diesem Fall schon, wenns verbal nicht funktioniert bleibt dir nur noch draufhauen, traurig aber wahr.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage89
29.01.2013, 16:09

ok stimmt auch wieder. hat bei mir gebracht, auch wenn es nur eine person war, die meinte mich fertig zu machen. irgendwann bin ich explodiert und hab dem mit nem stuhl eine geknallt.

die anderen haben dann nur zu ihm gesagt, selber schuld. wir haben dich gewarnt.

1
Kommentar von OriginalMotion
29.01.2013, 16:10

Traurig aber wahr das jemand solche Tipps abgibt!

0
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:17

Guter Tipp:) aber ein Freund (andere Schule anderer Freund) hat mal zugeschlagen und musste sogar vors Gericht und Mobbing war keine Ausrede.

0

einfach nicht drauf hören such dir andere freunde oder versuche ihnen aus den weg zu gehen wieso wirst du gemobbt? was sagen sie zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:15

Hab seit kurzem ne Zahnspange:/ aber er beleidigt auch meine freunde und dann verbünden sich alle (außer ich) gegen den einen.

0

ähm..nur mal so..deine Freunde sind keine richtigen Freunde. ich würde mir neue suchen die mir dann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappy14
29.01.2013, 16:09

ok

0

Was möchtest Du wissen?