Ich werde gemobbt Facebook

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

1) Du brauchst deinen Account nicht löschen! 2) Melde die Leute, die dich beleidigt haben. 3) Schließe die Persönlichen Daten von deinem Profil, so dass sie nur deine wahren Freunde sehen können. 4) Nehme niemals die Anfragen von fremden Personen an! 5) Lösche die Mobbing-Beiträge 6) Sperre die Personen die dich Gemobbt haben, auf jedem Fall! Dafür ist diese Option schließlich da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach die Fertig!!! Du brauchst dich nich von irgendwelchen Spinnern runter zu machen!!! Die sind doch alle ***. ich würde mich abmelden und neu unter nem andren namen anmelden. wenn zu schlimm ist, musst dus jemand anderem sagen! und hilfe holen!!!! an unserer Schule war mal ein Polizist,der hat gesagt, dass da öfters auch kontrollen sind und die alles durchklappern und schauen wer ausdrücke benutzt. die verfolgen die dann richtig!! Schau dir mal auf Youtube oder Kikaplus.de "Netzangriff" an!! da ist das auch so. der von der Polizei hat gesagt, das es meistens zusammengeschlossene Gruppen sind. Lass dir das nicht gefallen!!!!!!!!!!!!

Kommentar von fettlaus
19.10.2012, 20:15

danke <3 hatt geholfen

0

Hi :) erstmal lass dich nicht von dummen Sprüchen im Netz angreifen. Das klingt einfach, ich weiß, dass es aber nicht easy ist. Schreib den Leuten einfach, dass du das nicht möchtest und dir weh tut. Reagier nicht gereizt, sondern schreib sachlich. Wenn die dann immernoch nicht damit aufhören solltest du deine Eltern oder Lehrer um Hilfe bitten.

Leute, die andere Menschen mobben, haben oft Probleme und wissen gar nicht was sie bei dir anrichten. Eigentlich sind diese die Opfer...auch wenn du das vielleicht nicht merkst. Kinder sind gerade in der Pubertät enorm brutal was sowas angeht. Derbe Sprüche und Beleidigungen kommen sogar häufig vor. Das passiert, weil sich die meisten nicht im Klaren sind, dass sie jemandem wirklich weh tun. Das ist rücksichtslos und darf nicht so weitergehen.

Aber wie gesagt, reagier nicht gereizt, denn das zeigt denen, dass du dich darüber aufregst. Bleib sachlich, ruhig und vorallem cleverer. Und hole dir Hilfe von Eltern oder Freunden. Mobbing und Cybermobbing ist eine doofe Sache und dagegen sollte man was tun. Lass dich also nicht ärgern und wehr dich - allerdings nicht durch Aggression, denn das ist die Waffe der Schwachen.

Kopf hoch =)

Bitte Eltern oder Lehrer um Rat und unternimm was dagegen.

Alles Gute.

Chris

Ich würdees sofort wenn du noch jünger bist unter 18 meinen eltern erzählen die leute blockiern die dich mobben ujdn auf keinen fall antworten auf das was sie schreiben!

Das habe ich gemacht udn hatte keien freunde mehr wegen denn mir ist nämlich das gleiche passiert wenn es so weiter geht auf schule ... dann schalte die polizei ein ist am hilfreichsten und melde die personen die dich mobben schnellsten!

Melde Dich von Facebook ab, und rede bitte mit einem Lehrer bzw. auch Deinen Eltern darüber.

Hallo fettlaus,

am besten ist es wohl, den Betreiber von Facebook Deutschland anzuschreiben, einen Screenshot machen und/oder der Polizei melden und Anzeige erstatten.

Liebe Grüße FDANIELF

Dagegen kann man leider nichts machen, alle was zählt ist dein SELBSTBEWUSSTSEIN!!!

Dann verabschiede Dich am besten von facebook. Das ist die einzige Möglichkeit.

schreib dem facebook support oder lösche diese freunde was am einfachsten ist. Durch cybermobiing sind schon leute umgekommen . Lass dich nicht einschüchtern!!

Ignoriiier sie einfach, wie alt sind die oder er/ sie???

Facebook account löschen oder noch besser wäre gewesen sich garnicht erst dort anmelden.

Kommentar von AlistairRansom
19.10.2012, 20:17

Ein rationaler Rat - sehr gut!

DH!

0

Account löschen und anonym neu anmelden ;)

Block und sperre diese Leute wo dich fertig machen und ignorier sie. Das sind nichts als dumme 'penner' die sich cool fühlen, oder?

werde ich so machen bitte um weitere anworten die anworten sind hilfreich danke an alle die sich die mühe machen

Die Leute blockieren

Was möchtest Du wissen?