Ich werde geliebt... Jedoch nicht normal... was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr schön das du so viel Rücksicht auf die nimmst aber vielleicht solltest du in erster Linie an dich denken.
Wenn du sie nicht liebst dann ist das alles Quatsch dann solltest du ihr das 1x klipp und klar sagen.

Dann hört sie vielleicht auch auf.

Oder du sagst ihr das du sie schon
magst aber eben nicht liebst und daher auch nicht mit ihr zusammen sein kannst.
Lg und viel Erfolg Nina11102002🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronpalp
15.05.2016, 22:46

Erstmal ein fettes DANKE! Aufjedenfall nehme ich sehr viel Rücksicht auf sie da wir so wie Bruder und Schwester sind und uns seit Jahren kennen! Aufjedenfall hast du recht das ich ihr sagen soll das es so nicht weiter gehen kann... jedoch muss ich das nett Verpacken !Und nochmals vielen Dank!

0
Kommentar von Nina11102002
15.05.2016, 22:48

Ja das auf jeden Fall du solltest auch nicht sagen das du sie nicht magst vielleicht sagtest du es einfach so:
Hi ... Also es ist so du bist ein mega hübsches und süßes Mädchen aber irgendwie nicht so ganz mein Geschmack vielleicht solltest du mal nach anderen Jungs schauen.

0
Kommentar von Nina11102002
15.05.2016, 23:00

Kannst du auch machen aber du solltest es nicht zu soft machen sonst denkt sie, sie kann immer weiter so machen

0
Kommentar von Nina11102002
15.05.2016, 23:07

Ich bin eher die die es einem knallhart ins Gesicht sagt😂

1
Kommentar von Nina11102002
15.05.2016, 23:12

Ich wünschte ich könnte mich manchmal zurückhalten 😕

1
Kommentar von Nina11102002
15.05.2016, 23:15

Ja das stimmt ich habe meinem exfreund auch ins Gesicht gesagt das ich ihn nicht mehr liebe
Dann hat er mich gefragt wie ich das einfach so kann😂☹️

0

Nun, wie reagierte sie denn als du ihr es sagtest?

An deiner Stelle würde ich mich erstmal ein bisschen von ihr distanzieren, da man wahrscheinlich nicht weiß was in ihrem Kopf vor geht. Nach einer Zeit legt sich die Sache schon wieder, jedoch bräuchte man genauere Angaben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronpalp
15.05.2016, 22:43

Sie tut so als ob sie nichts gemacht hätte und spielt unschuldig (sorry das es nicht so genau ist ...  ist meine erste Frage hier und weiß nicht wie es hier so abläuft)

0

Was möchtest Du wissen?