Ich werde gekonnt weil ich klassische Musik mag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist traurig, aber leider ist es so. Anscheinend gibt es nur eine kleine Minderheit, die gerne klassische Musik hat, und oft nur eine Person pro Schulklasse. 

Am besten, man sucht sich seine Freunde an der Opern- oder Konzertkasse, die haben ähnliche Interessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren!

Lass dich von diesen Kunstbanausen nicht verunsichern. Ohne die klassische Musik hätte es nie Rock, Metal, Indy, Hiphop, Reggae und alle anderen Musikrichtungen gegeben.

Klassische Musik ist eine der schönsten Arten zu entspannen :)

PS: Du solltest dich an deinen Vertrauenslehrer wenden.

Kommentar von typischlily
07.03.2017, 20:00

Ist wirklich so❤
Danke🎶

Kulturbanausen Merk ich mir😂

1

Lasse Dich nicht beirren! Begegne den Ignoranten mit Gleichgültigkeit, auch wenn Dich deren Verhalten verärgert .

Wenn Du Dir  keine  Reaktionen anmerken lässt, verlieren sie das Interesse an Dir, und suchen sich ein neues Opfer!

Am besten du machst dich über die Leute die dich mobben lustig. Du denkst dir einen ganz besonders schlauen Spruch über Hochkultur etc. aus, und wenn sie dich beim nächsten Mal ärgern, reibst du ihnen unter die Nase, daß sie das was du sagst nicht verstehen.

Die kommen halt nicht darauf klar, dass du schon mit 13 kultiviert bist.

Lass dich nicht "mobben" und ignoriere sie einfach. Glaub mir, es wird eine Zeit kommen, da lachst du über sie.

Kommentar von typischlily
07.03.2017, 20:02

Danke❤🎶

0

Ignorier die!! Wenn es aber schlimmer wird sag es deinem Lehrer/Lehrerin oder deinen Eltern❤️hör nicht auf die die haben eh nichts anderes zu tun als nur Menschen zu ärgern💚

ziehe dein Ding durch und lache über die Anderen. 

Was möchtest Du wissen?