ich werde gehänselt wegen meiner mini brust :((

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du dir nen bh ausstopfst, werden sie sagen "oh jetzt stopft sie auch noch aus, so eine schlampe" oder so zeug. also lass das lieber. hab doch geduld. in meiner klasse gabs eine, die hatte in der neunten noch kein bh an. bei manchen wächsts halt schneller, bei anderen eben langsamer. so ist halt die natur. wenn sie dich ärgern, dann sagst du zu ihnen "unkraut wächst halt schneller als schöne blumen!" :-) Kopf hoch und lass dich doch nicht ärgern von solchen Hoes

"unkraut wächst halt schneller als schöne blumen!" :-)

ei für den spruch muss es jetzt aber däumchen hageln!!!

0

Du musst die blöden Bemerkungen einfach ignorieren. Wenn du nicht mehr darauf reatierst dann wird das denen mit der Zeit langweilig und sie hören damit auf.

Vlt kannst du mal mit deinen Eltern, Lehrer oder Freunden drüber reden. Aber ich glaube das wirst du nicht so gerne über dieses Thema. Es gibt auch so mini bh's die machen's vlt auch bisschen mehr oder ausstopfen, aber das beste ist du stehsts drüber und wartest. Bei dir dauert es vlt einfach etwas länger, aber es wird bestimmt noch kommen. Meistens sind es eh irgendwelche blöden, kindischen Jungs die blöde Sprüche machen ;)

mit meinen freunden kann ich darüber nicht reden weil Sie mich ja ärgern :( aber eigentlich sollte ich mich wegen solchen dummen menschen nicht verückt machen lassen !!;)

0
@kata12199

Vielleicht hast du auch falsche Freunde ....:o . Soll jetzt keine Beleidigung seinm aber Freunde die eine wegen etwas ärgern und bloßstellen sind in meinen Augen keine richtigen Freunde ! . Du hast Recht, so Leute sollte man keine Beachtung schenken und sich auch nicht wegen ihnen traurig fühlen ;)

0

Ich sag mal so: die mit riesen Brüsten werden später ganz schöne Rückenprobleme haben.... und ganz ehrlich: nur weil die ein BH tragen müssen die noch lange nicht einen brauchen^^ in der 7. Klasse ist das auch noch ganz normal. Keine Angst^^

Es gibt Mädchen (auch Jungen) welche einfach "Spätentwickler" sind.

Also lächle über solche Hänseleien denn:

Genau diese Mädchen welche spät im Körper ausreifen sind später - mit 20 bis 40 Jahren die wunderschönsten Frauen!

Was willst du schon in der Schule mit weiblichen Attributen? Lerne für deine Zukunft und deinen Beruf und lass dich nicht ärgern. Dieses Ärgern kommt daher weil unbewusst diese Spottdrosseln schon jetzt dein "besonderes Aussehen in der Zukunft" erkennen.

Denk immer daran, was mit 14 Jahren schon üppig ist wird bis zum 30. Jahr dann der Erdanziehungskraft entgegen gehen. Sei stolz auf Dich - eine Frau/ Mädchen besteht nicht nur aus ihren Brüsten!

Like (Y)

0

Steh dazu auch wenn die Jungs auf "die dicken Dinger" glotzen.

Klein ist fein und du wirst später keine Rückenprobleme haben. Außerdem sparst du Geld beim BH und Bikini-Kauf. Und im Alter werden Deine Brüste auch nicht auf den Knien liegen, sondern noch straff dort sein, wo sie hingehören.

lehrer reden /bh ausstopfen. kommt doch alles noch muss man sich doch nicht ärgern lassen

Ich bin 11&in der 7. Klasse. Ich trag ein BH und hab nicht das Problem. Zu deiner Frage, zieh dich doch in der Ecke um, eins, zwei Mädchen ( die ich hasse ) ziehen sich auch in der ecke um.

Besprich das mit dem/der Lehrer/Lehrerin.

danke für die viele antworten :) ich lass mich einafch von solchen doofen menschen nicht ärgern :)))))

so ist´s recht! :-)

0

Was möchtest Du wissen?