Ich werde für viel Jünger gehalten als ich wirklich bin

15 Antworten

Ich bin 25 und habe schon mit 20 gemerkt das man mich auf 16 schätzt. Wenn du deine Haut ordentlich pflegst (ich benutze erst seit 2-3 Jahren make up und Puder) das macht viel aus und macht die Haut sehr kaputt. Nie die Stirn hochziehen oder die Augenbrauen zsm ziehen. Darauf achte ich seitdem ich 15 bin und ich habe keine einzige Falte. Klingt blöd aber ich bin dankbar dafür das ich den Tipp damals bekam. Mich haben damals Jungs in meinem Alter nie angesprochen immer nur 2-3 Jahre jüngere. Ich würde an deiner Stelle nichts an deinem Aussehen älter oder jünger machen. Akzeptiere dein Äußeres so wie es ist. Ach ja, färb dir doch die Wimpern schwarz, spart jede Menge Zeit und mascara.

Hallo. Wenn ich mich so umschau erkenne ich bei den Mädls die 16 sind und bei den Mädls die 18 sind fast keinen Unterschied. Vlt. liegt es da dran, dass die Jungs einfach mal sagen das du 16 bist. Lg

Sonst hast du aber keine Probleme, gell? Nimm es einfach als Kompliment, wenn du für jünger gehalten wirst. Eines Tages wird dir das vielleicht nicht wieder passieren.

Nein, sonst bin ich durchaus glücklich und zufrieden!

0

Was möchtest Du wissen?