Ich werde für meinen Bruder benachteiligt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal Absätze in deinen Text, dann liest er sich flüssiger.

Und du bist in der Pubertät, da werden die Eltern schwierig, nimms einfach hin oder wende dich an deine Freunde, die machen dasselbe durch! ;)

DieBlondina 29.06.2013, 17:50

Danke, habe den Text auf dem Handy geschrieben weil ich rausgegangen bin als mein Vater aufgehört hat die Tür zu zertrümmern. :)

0

Hi

Also 1. vergiss das mit dem umbringen mal ganz schnell!

Dann mein lösungsvorschlag: Spar mal ein bisschen dein Taschengeld und kauf dir ne kleine kamera (weiß ja nich wie viel du bekommst, vielleicht sogar 2) http://www.amazon.de/High-TECH-Camcorder--vielleicht-kleinste-Videokamera/dp/B0037A4WRW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1372521009&sr=8-5&keywords=mini+kamera

Die bringst du mal irgendwann an, wenn keiner zuhause ist. (am besten da wo man sie nicht sieht ;) ) und joa, dann wartest du mal 2 oder 3 situationen ab, nimmst die sachen und zeigst sie mal deiner mutter.... dann hast du was in der hand womit du etwas beweisen kannst

Was möchtest Du wissen?