Ich werde für 3Wochen bei meiner Freundin wohnen & dort auch Wäsche waschen & ich habe noch "keine" Brust aber trage Bh's ich finds peinlich diedort zu waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie eine gute Freundin von dir ist, wird sie deinen„Verhalten“-Körbchen ohne Inhalt- verstehen und akzeptieren.

Nehme Alles mit, rede mit ihr darüber, und du wirst sehen
ihr habt eine Menge Spass dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia311202
03.09.2016, 13:32

Sie wird das verstehen aber ihre Mutter

0

1. Das muss dir überhaubt nicht peinlich sein!!! 2. Die Mutter trägt bestimmt auch Bh's und die war auch mal so jung wie du. Vielleicht war sie sogar ziehmlich gleich, wegen den Bh's. 3. viellecht trägt deine Freundin ja auch welche, dann könnt ihr sie ja gemeinsam zu ihrer mutter tragen. 4. JEDER ist ANDERS :) :) PS: erzähle deiner Freundin davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?