Ich werde fertig gemacht! ;(( -

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Was habe ich immer dann gesagt:Interessant, dass du von dir in der dritten Person sprichst-seit wann hast du denn dieses Problem. Oder auch gerne:Hast du darüber schon einmal mit einem Arzt deines Vertrauens gesprochen-solltest du dringend tun! Hat bei mir immer geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super wie du denkst...ich weiss nicht genau was du tun könnest aber ich würde sie ignorieren und sowiso von 13jährigen musst du dir nichts bieten lassen...falls das ignorieren nichts hilft wehre dich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals hätte mir das auch Sorgen gemacht als ich 14 war. Heute allerdings mache ich mir sorgen, um dinge, die wirklich wichtig sind - Stromrechnung z.b. Ne, mal im Ernst. Lass dich nicht unterkriegen. Das vergeht wieder. Du solltest lernen mit solchen Dingen umgehen zu können. Es werden noch schlimmere sachen in deinem leben auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach ignorieren und halt deine Freundin fragen ob ihr euch nicht etwas neues eigens einfallen lassen könnt (Und auf so eine kann man verzichten...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du mit denen bei facebook befreundet? Lösche die doch einfach... Kann dir doch egal sein was die sagen. Meinen die die hätten die Sprache für sich gepachtet??? Wenn man nie sagen dürfte was andere sagen, dann dürfte man ja gar nicht mehr sprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste grad was WABF heißt. Lass dir nichts einreden, ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin. Ist das jetzt'n Grund mich "fertig zu machen"? Ich glaube eher nicht. Ich hab auch wenig Freunde und ganz ehrlich. Das reicht. Soll sie sich fühlen und ihr Ding durchziehen. Eins ist klar, das Wort WABF is nicht ausgedacht, das sagen die in meiner Klasse auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet,indem Du zu ihr gesagt hast,lieber ein paar wenige Freunde als Tausende denn diese Tausende sind zu 99% keine richtigen Freunde aber dass wird sie schon noch herausfinden.Lass sie Links liegen und mach Dir aus so einen Quatsch nichts.Alles gute für Dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt einfach ignorieren hast schon alles richtig gemacht ;) als wenn sowas freunde hat. Sei froh das du welche hast und lass dir die Freude nicht nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf jeden Fall die besseren Argumente. Lass diese Zicken links liegen und mach schönere Dinge. Die Freizeit mit deinen Freunden verbringen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen wegen dieser... ! Du hast doch bestimmt Freunde? Oder?? Du könntest zusammen mit deinen Freunden sie fertig machen!! Aber so richtig !!! Sorry wenn's ein bisschen Protal oder so klingt, aber ich bin nicht so ein mädchen , dass sich wegen so einer kleinen dummen Kuh fertig macht!! Ich wünsch dir viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie die einzige oder was ich nenne meine beste feeundinn auch WABF und jetzt ?. SAG ihr deine meinung zum beispiel : mit ohh da kommt ja unsere littel tuss** oda so. Zeig ihr das es ihr leid tuhen wird das sie dich beleidigt hat . Und das sie nicht die einzige ist . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt leute das ist kein mobben finde ich ;/

warum bist du eigentlich mit der bei facebook befreundet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und isch nicht auf deren Niveau sinken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte speicher das und lies dir das in 2 Jahre nochmal durch. Das ist doch lächerlich:D

Einfach ignorieren. Soll sie doch reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Begriff WABF gibt es schon ewig , also mach dir keine sorgen ;)

& sei stolz darauf das du mit 14 nicht schon 100 freunde hattest, das ist doch eh kindergarten , warte lieber auf den richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chillen, Nicht so kindich sein und anfangen mal nicht über so einem sche.. Nachzudenken. xD sorry aber mach doch halt was anderes und nennt euich Swagbitches oder was weiß ich, Aber was du tun kannst damit die dich nicht anmacht, Sei stark sieh der das nächste mal in die augen und mach die doch fertig. Sei halt nicht schüchtern, Musst die aber auch nicht beleidigen oder so :P. Nicht dass ich dich zu ner schlägerei anzettele haha. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselfJulia
14.10.2012, 23:37

nein! :D ich versuche möglichst nicht so wie sie zu sein :d

0

jetzt regst du dich auf und in 10jahren lachst du sie aus. weil du hast dann nen geregeltes leben und sie 3 kinder von 4 männern...:-) glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselfJulia
14.10.2012, 23:35

Tu ich jetzt schon ;) Nur hat jemand gute Kontras ? Wie ich gut antworten kann ohhne zu beleidigen?

0

Sie lügt! Der Begriff WABF ist ursprünglich von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Jugend von heute doch für Probleme hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignore.

Wo sind die Zeiten wo man sich an den Haaren gezogen hat... Anstatt in einem Forum wildfremde Leute zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselfJulia
14.10.2012, 23:36

Ich möchte nach guten Kontras fragen ohne direkt zu beleidigen

0

Was möchtest Du wissen?