Ich werde (fast) gemobbt was kann ich mich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dem Ganzen irgendetwas entgegensetzen willst, versuche vll. einfach mal jedwede Beleidigung oder so einfach überhaupt nicht ernst zu nehmen und fast schon eine Trolleinstellung an den Tag zu legen, indem du jede Beleidigung einfach ins Absurde führst.
Das nervt zum einen die, die dich nerven wollen, zum Anderen wirkst du dadurch zu einem gewissen Teil souverän. Zunächst werden die Kommentare vermutlich noch ein wenig schlimmer werden, wenn du Paroli bietest aber auf Dauer solltest du damit Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunino
18.06.2016, 01:15

Danke für deine Antwort, ich versuche das mal, einfach mal ignorieren und alles ruhen lassen. Danke!

0

geh einfach zu deinen Eltern. die werden das schon für dich regeln. zur not kannst du sicherlich ask.fm anschreiben oder du kannst auch das andere mädchen, was da mitschreibt bitten, dass sie die fragen oder antworten löscht oder du kannst es einfach ignorieren. ist doch egal, was irgend so ein mädchen über dich denkt. wenn sie dich nicht mag, mag sie eigentlich sowieso sich selbst nicht. sie kann mit ihren gefühlen nicht umgehen. beschäftige dich nicht so viel mit irgend welchen leuten, die in deinem leben keine rolle mehr spielen. beschäftige dich lieber mit dir selbst, mit deiner familie und deinen echten freunden. geh mehr raus und gestalte dein leben so wie du es willst. wenn ein mädchen glücklich ist, wenn sie irgend welchen quatsch ins netz schreibt, was in zwei Wochen sowieso niemanden mehr interessiert, weil es dann wieder ein anderes wichtigeres Thema gibt, dann wird sie schon von ganz alleine aufwachen und feststellen, dass sie im leben so nicht weiter kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie ihre Meinung äußern kann, stimmt schon, jedoch darf sie dich natürlich nicht beleidigen. Wenn sie öffentlich deinen Ruf schädigt, macht sich sich strafbar. Ich würde mir auch mal überlegen, mit was für Leuten du da abhängst. (Anscheinend erzählen diese Personen ja deiner ehemaligen Freundin, dass du lästerst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunino
18.06.2016, 01:16

Nein nein, mit dieser Person häng ich nicht ab, das Problem ist ja, sie denken ich läster. Sie haben es von keinem gehört :)

0

Gekonnt Ignorieren! Schrieb ihr einfach nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist eine Aufgabe, die nur du zu bewältigen weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?