Ich werde erpresst und weiß nicht mehr weiter?

19 Antworten

Lasse ihn doch erzählen,was er will, wen interessiert das schon - und vor Allem, wer wird ihm glauben !? Du solltest ihn anzeigen, bevor er Dein Leben zerstört. Wenn alles stimmt, was er Dir von seinen Problemen erzählt hat, wird er wohl abgeschoben. Dann hast Du Deine Ruhe !

Auf jeden Fall zur Polizei gehen. Was denkst warum die sagen,, geh bloß nicht zur Polizei sonst...." Weil sie angst haben. Sollte dann was passieren kann die Polizei auch 1 und 1 zusammen zählen.

Doch, das geht nur über die Polizei. Und mit deiner Familie musst du selbst reden und ihnen alles sagen. So können sie sich auch schützen und außerdem hat er kein Druckmittel mit "irgendetwas erzählen". Benachrichtigt auch Nachbarn, dass ihr bedroht werdet, damit sie die Polizei rufen, wenn sich jemand seltsam in eurer Nähe benimmt.

Drohen kann jeder - im KNast oder abgewiesen wird ihm das nicht mehr gelingen. Nimm ihm seine Macht.

Polizei und Shpock?

Also ich hatte vor 1woche Linsen bei Shpock gekauft und hab das Geld per Post schicken müssen . Die Linsen sind angekommen und das Geld noch nicht !!! Jetzt droht sie mir mit Polizei , was kann den die Polizei machen ?

...zur Frage

Mutter droht mit Konsequenzen wenn ich eine schlechte Note habe?

Meine Mutter hat mir gedroht wenn ich eine fünf hab dass ich dann nicht zu einem anstehenden Event darf.
Sie nervt mich immer mit der Schule und wenn sie sagt dass ich lernen soll, dann demotiviert mich das noch mehr. Von mir aus selbst lerne ich ausreichend aber es demotiviert mich einfach noch mehr wenn sie das immer wieder sagt. Ich bekomm Aggressionen wenn sie das Thema Schule schon in den Mund nimmt. Ich kann das nicht mehr hören.
Und jetzt ging sie mal wieder zu weit. Ich darf ein gewisses Event nicht besuchen wenn ich eine fünf in einer anstehenden Schulaufgabe habe. (Ich komm da zwar eh hin weil ich alles schaffen kann wenn ich es will, aber die Tatsache mit der Drohung ist schon daneben.)
Ich bin in diesem Fach einfach mal nicht gut und weis daher nicht ob es vielleicht eine fünf werden könnte.
Aber dass sie mich dann erpresst eigentlich, das finde ich unter aller Sau. (Auch wenn sie es vielleicht gut meint)
Jetzt habe ich vor sie zu ignorieren. Und noch weniger mit ihr zu reden wenn sie so falsch mit mir umgeht.
Was kann ich noch tun, dass sie merkt dass das falsch war?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder erpresst seine Mitschüler, wie soll ich reagieren?

Mein kleiner Bruder geht in die 3 Klasse und habe grade durch die Schwester eines Mitschülers erfahren, dass er seit etwa 2 Monaten seine Mitschüler systematisch erpresst ihm Geld und Essen zu geben. Er macht ihnen dan immer Angst imdem er ihnen mit unsere Großfamilie droht. Diejenigen welche sich geweigert haben, hat er mit seinen Freunden auch geschlagen. Ich bin schon schockiert und würde reagieren, aber meinen Eltern bzw Brüder möchte ich das nicht sagen, da sie ihn dan sicher schlagen und ich bin so der lockerste von ihnen und möchte es diplomatisch angehen, weiß jemand wie ich das anstelle?

...zur Frage

Bei Insta beleidigt - droht Anzeige?

Ich hab jemanden bei Instagram beleidigt, hab jemandem nämlich geschrieben, dass ich die Person gerne f*cken würde. Und hab das mit Wörtern wie lolly oder A-Loch beschrieben...(war nicht nüchtern) und jetzt meinte die ihr Vater hat mich angezeigt, blöfft die nur oder muss ich mir sorgen machen, sie meinte auch sie wisse wer ich bin weil sie das schon ermittelt haben

...zur Frage

Epressung was tun?

ich werde erpresst und weiß nicht warum

es fing so an er sagte er kauft mir das was ich wollte

Nun kann ich mich mit nicht mir treffen und will das geld zurück aber er hat es selber bezahlt

nun sagt er er will das geld zurück sonst schaltet er die Polizei ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?