Ich werde Erpresst und muss für sein schweigen mit ihm schlafen. Ich halte das nicht länger aus und fühle mich dreckig und schäme mich dafür. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige . Was anderes kannst Du gar nicht machen um es zu beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hört sich zwar "leicht" an, aber nimm demjenigen einfach "den Wind aus den Segeln" indem du dich der Person gegenüber, die es betrifft, outest und alles offen legst, was du gemacht hast - schlimmer kann's ja wirklich nicht werden! --- REDEN ist angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nicht zur Anzeige entschließen kannst oder DIch noch nciht traust, wende dich ans örtliche Frauenhaus und berichte denen davon. Die werden Dir helfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem ist echt nicht zu spassen, das ist eine sehr ernste Angelegenheit. gibt keine andere Lösung als zur Polizei (gibt schon welche aber keine bessere) also melde es der Polizei und zwar so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaterinaL
26.09.2016, 21:45

Ich hab Angst das es dadurch nur noch schlimmer wird

0

Dein Leidensdruck ist offensichtlich noch nicht hoch genug, sonst wärst du längst bei der Polizei gewesen.

Was meinst du denn, wie lange du das noch durchhalten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
26.09.2016, 21:40

manche frauen eine ganze ehe bis zum tod des mannes....

0

Polizei. Der kriegt dann ordentlich von denen aufs Maul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?