ich werde einfach NIE braun!:'-(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte tu dir selbst einen Gefallen: Kein Solarium mehr, nie mehr! Das sind Falten- und Hautkrebsmaschinen. Auch Sonnenbräune von der natürlichen Sonne ist bereits ein Lichtschaden. Also bitte auch nicht in der Sonne bräunen.

Freu dich über deinen Schneewittchen-Teint, trage nur Farben, die dir richtig gut stehen, und zaubere dir mit einem zarten Rouge ein bisschen Frische ins Gesicht.

Hallo ,

warum versuchst Du es nicht einfach mal mit einem Tanning-Studio? da siehst Du die Bräune direkt! Ist eine Art Selbstbräuner , wirkt aber völlig natürlich!

Tanning bieten Sonnenstudios , Wellnessbäder oder aber auch Tanning-Studios seperat für sich an!

Frag mich aber bitte nicht nach den Kosten. Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten , ob es in deiner Stadt Tanning-Studios gibt!

GLG , viel Erfolg und schöne Bräune , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Bist du wahnsinnig? Wenn du schon helle Haut hast musst du erst Recht aufpassen. Leg dich lieber in die Sonne. Ist gscheiter. Aber wenn du von Natur aus helle Haut hast, musst du dich damit leider anbfinden.

Viel wird sich nich tun, aber ein bisschen. Aber hör auf mit Soli bitte...

Um mit Vorurteilen aufzuräumen, Sonne und Solarium machen das gleiche. Wenn Sonne gut ist, ist auch Solarium gut. Andersrum ist auch die Sonne schlecht, wenn Solarien schlecht sind. Der Hauptunterschied liegt im Strahlungsspektrum. Die Sonne ändert ihr Lichtspektrum je nach Tageszeit, Jahreszeit, Höhenlage und Witterung. Ein Solarium gibt immer die gleiche Strahlungsdosis ab. Das Licht im Solarium ist optimiert für schnelle Bräunung und Vitamin D Bildung.

0

Und wenn du dich in die Sonne legst, dann KEINE 2h, das ist viel zu viel für deine helle Haut.

Mit dem vielen Solarium machst du dir nur die Haut kaputt und riskierst später mal Hautkrebs zu bekommen. Nimm dich einfach so an wie du nunmal bist! Braune Haut ist schon lange kein Schönheitskriterium mehr und selbst wenn, wäre mir gesunde, blasse Haut alle mal lieber, als braune, verschrumpelte Haut und wohlmöglich noch Hautkrebs!

Mal zum Nachdenken gesagt: Du züchtest Dir also bewusst einen Hautkrebs ran? Bist Du bescheuert?

Nebenbei.. tolles Solarium, dass Dich als blassen Menschen gleich 20min auf stärkste Bank lässt.

Was möchtest Du wissen?