Ich werde einfach nicht schwanger... warum?

14 Antworten

Also die Beine nach dem Sex hochlegen ist der größte Blödsinn. Spermien laufen auch so in die richtige Richtung.

Geh doch einfach mal zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Es kann leider 1000 mögliche Gründe geben warum du nicht schwanger wirst. Angefangen vom Stress, sich Stress machen vielleicht, oder es gibt vielleicht gesundheitliche Gründe die du jetzt nicht kennst. Alles möglich, man weiß es eben nicht.

Da solltet Ihr Euch beide mal untersuchen lassen.. Liegt nicht selten am Mann, weil seine Spermien alles machen, allso planlos in der Gegend rumschwirren aber nicht dort ankommen wo sie hinsollen...

Normalerweise kann es auch man lănger dauern als 6 Monate, muss ja die fruchtbaren Tage treffen.. Aber da ihr ja täglich dran arbeitet, weiß nicht.

Drei Monate ist noch keine lange Zeit. Entspann dich, mit zuviel Druck klappt es nicht. Einfach Spaß bei der Sache haben, regelmäßig Sex und irgendwann klappt das auch. Nach einem Jahr würde ich langsam schauen, Ovulationstests etc machen, aber nach drei Monaten ... ist doch alles noch im Rahmen

Normal ist alles bis 1 Jahr ab 1 1/2 Jahren sollte man sich untersuchen lassen. Beide Partner.

Man hat jeden Monat nur eine Chance von 20% auf eine Schwangerschaft und auch nur unter idealen Bedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.