Ich werde einfach nicht schwanger :0(

10 Antworten

leiht euch einen hund oder ein anders haustier, das ihr betütelt, so das ihr keinerlei gedanken an ein kind habt.

Das hat wahrscheinlich, so wie du sagt, schon ein bischen psychische Ursachen, du sollst versuchen, die dabei voll zu entspannen, ist natürlich ein Lernprozess, aber ich denke doch, daß es mal klappt, und vielleicht doch früher als vielleicht erwartet.Viel Glück noch !!

Plant eine Adoption. Ernsthaft. Dann seid Ihr so damit beschäftigt, dass es sicher klappt. Ist schon vielen so ergangen. Einige hatten dann schon das Adoptivkind (siehe Angekina Jolie/Brad Pitt, die hatten schon zwei, und dann war sie doch schwanger, jetzt haben sie fünf Asoptivkinder und zwei eigene, naja, sie können sich das leisten).

Viel Erfolg! Und immer an den Spass, zu leben, denken!

Bin schwanger und denke nur noch an sex?

In der 11woche schwanger und denke nur noch an sex . Ich habe irgendwie die ganze Zeit Lust darauf . Sex kann ich aber zur Zeit nicht haben da ich diese Woche mein Mann nicht sehe . Liegt es an der Schwangerschaft das ich so Lust auf sex habe ? Ich bin eig nie so .

...zur Frage

Schwangerschaften Gedanken?

Hallo liebe Community!

Ich weiß leider echt nicht was in den letzten Monaten mit mir los ist. Ich denke mir seid 3 Monat schwanger zu sein, obwohl ich schon seid dem 2x mal meine Periode hatte &‘ sie geht im Schnitt so 5 Tage. Meine letzte hatte ich am 9.1-14.1.18.
Aber das ging alles los mit den Symptomen seid dem ich mit meinen jetzigen Ex-Freund zusammen war. Wir waren nicht wirklich Intim, nur rumgemacht & lagen mit Kleidung auf einander... Aber durch Kleidung geht ja bekanntlich kein Sperma. &‘ meine Familie ist auch sehr gegen Schwangerschaft in so einen Jungen Alter &‘ würden es ablehnen.
Aber sobald die Periode näher rückt, betrübt mich das Gefühl ich wäre Schwanger. Meine Brüste Schmerzen, Unterleib ziehen, Margen grummeln &‘ ich komme mir ,,Dicker‘‘ vor.
Meine Tage sollten gestern kommen laut meiner App aber sie kam nicht wobei sie noch nie pünktlich kamen. Trotzdem mache ich mir Riesen Gedanken, die mich teilweise Nachts aufhalten. Ich bin erst 16 Jahre alt.

Ich habe auch den Test mit der Zahnpasta gemacht, wenn man darauf Pinkelt und sie sich Bläulich verfärbt ist man schwanger. Aber sie war immer Weiß aber wiederum das Backpulver Sprudelte....

...zur Frage

DRINGEN HILFE BIN ICH ZU 100% schwanger?

Also ich Versuch es mal kurz zu fassen. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen. Unzwar hatten mein Freund und ich seit letzter Wochen ungeschützten geschlechtsverkehr und ist in mir ungefähr 4 mal gekommen. Er meint immer das da eh nichts passieren würde und versucht mich nicht negativ darüber zu denken... Aufjedenfall hatten wir heute wieder und er ist diesmal auf mein Bauch gekommen und danach haben wir angefangen rumzumachen und dann kam es wieder dazu. Was mir erst später eingefallen ist das er nachdem er gekommen ist noch sperma an seinem penis hatte.. Und irgendwie habe ich den Gedanken das er das mit Absicht macht, dass ich schwanger werde. Ich weis nicht was ich machen soll. Und Pille danach? Ist denke ich mal zu spät. (Ich bin 16 und er 18)

...zur Frage

31. ZT Überfällig? Anzeichen von Periode oder endlich schwanger..

Hallo,.. wollte jetzt nicht schon in der überschrift so genau ins detail gehen, die frage ist mir auch etwas peinlich, aber ich mache mir so meine gedanken. wir versuchen jetzt schon seit 2 jahren schwanger zu werden,ich habe sonst immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen nun ist es der 31 zt habe aber auch einen leichten bräunlichen ausfluss und auch ein leichtes ziehen in der bauchgegend.

habe angst davor einen test zu machen da ich doch eh weiß das er wieder negativ ist, und ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte sagt nicht ich soll mich entspannen und mir keinen kopf machen wegen dem kinderwunsch, weil ich mir schon lange keinen kopf mehr mache, ich habe schon damit abgeschlossen das es nicht klappen wird, irgendwann gibt man die hoffnung auf. war auch zwecks meines kinderwunsches bei meiner ärztin, organisch ist bei mir alles ok,... aber warum jetzt 31. zt und dieses schmierbluten ohne das die mens richtig kommt? vielleicht kennt das ja jemand.

vielen dank schonmal...

...zur Frage

Kann der FA in der 4 Ssw überhaupt schon etwas sehen?

Wie schon oft beschrieben wünschen wir uns ein Baby! Seit 1 Woche zieht es bei mir gewaltig an den Eierstöcken! War heute beim Fa und er hat mit US reingeschaut und direkt gesagt, dass ich eindeutig nicht schwanger bin! Die Hoffnung stirbt zuletzt und so denke ich mir gerade kann er eig schon etwas sehen? Hatte meine letzte Periode am 07.09 und meinen ES am 26.09 und die nächste Regel steht am 10.10 erst an! Kann der Arzt so früh schon etwas sehen, wenn es selbst fûr einen Bluttest zu früh wäre?

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich ohne Ende mit ihrer Angst schwanger zu sein :((

Hallo. Meine beste Freundin nervt mich in letzter Zeit ohne Ende (wir sind beide 15). Sie klagt schon seit etlichen Wochen über Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit usw... Müde ist sie fast dauernd, aber das bin ich auch (liegt wahrscheinlich an dem Schlechten Wetter bei uns) und Übelkeit und Schwindel kann ja auch am Wetter Pubertät oder so was liegen... Aber nein, sie hat Angst sie könnte schwanger sein. Klar, schwanger sein ist eigentlich nichts schlechtes aber in Teenie-Jahren ist das wahrscheinlich nicht so toll. Das "lustige" an der Sache ist ja, dass sie ihre Regel noch bekommt und überhaupt noch NIE Se*x hatte. Aber sie hat trotzdem Angst schwanger zu sein (von den ganzen Stories von wegen im Schwimmbad könnte man durch das Sper*ma im Wasser schwanger werden und was weiß ich nicht noch alles...) habt ihr da eine Idee, wie man sie überzeugen könnte, dass sie nicht schwanger ist (mit Argumenten etc..)?? Wäre wirklich dankbar, mit jemandem anderen will sie nicht darüber reden, zum Frauenarzt oder einen Test machen will sie auch nicht (dabei ist es doch eh unmöglich, dass sie schwanger ist) Oder sollte ich einfach nicht mehr darauf eingehen, in der Hoffnung, dass sie sich von selbst wieder beruhigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?