Ich werde einfach nicht schlau aus ihr -.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin selbst auch ein Mädchen, also ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber eigentlich spielt es auch keine Rolle. Naja, auf jeden Fall könnte es sein, dass sie dich einfach mal "testen" will, sie möchte dich vielleicht einfach ein bisschen zappeln lassen. Ich kann dir natürlich auch nicht genau sagen was sie genau tut und warum, aber ich an deiner Stelle würde mich jetzt einfach auch nicht mehr melden oder nur noch kurz und bündig, warte ihre Reaktion ab und dann wirst du hoffentlich wissen wo du bei ihr stehst.

Liebe Grüße Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder diese 'Lena' hat etwas über dich gesagt oder sie hat irgendwelche Probleme.. kann man echt nicht sagen, am besten lässt du sie erstmal oder du sagst ihr, dass sie ruhig sagen kann, wenn etwas ist.. kann man nicht viel machen

Vielleicht hat sie in einer dieser Mädchenzeitschriften Tips gelesen, wie man mit Jungs schreiben soll, die sagen öfters Sachen wie "schreib nicht zu viel" etc. Warte doch einfach bis zum Wochenende, erst wenn sie absagt solltest du dir sorgen machen

Was möchtest Du wissen?