Ich werde einfach nicht schlau aus ihm...gibt es eventuell männer die mich aufklären können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eure Beziehung ist Privatsache, er will das im Büro nicht an der grossen Glocke hängen, damit hat er auch recht, akzeptiere dass und freue dich auf die schöne, gemeinsame, private Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest ihm gerne die Grenzen zeigen und bist schon ein paar mal im Bett mit ihm gewesen?

Sry aber du solltest deine Grenzen neu definieren, du warst für ihn leicht zu haben und er nützt das jetzt vermutlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keetii4
12.07.2017, 20:14

Naja mit grenzen zeigen meine ich eher das ich ihm zeige das er mit mir nicht so umgehen kann wie mit zum bsp seiner ex oder was auch immer sie ist. Wenn er sagt spring springt sie.. ich will im einfach klar machen das ich keine von denen bin mit denen er spielen kann weil er glaubt ja auch alle tanzen nach seiner pfeife

0

das macht er aus meiner sicht, nur weil er dich im bett haben will, dazu bist du zu schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keetii4
12.07.2017, 20:16

Ok das mag sein aber wieso kann man da als mann dann nicht einfach dazu stehen und sagen was sache ist, sondern macht so ein geheimnis um seine person 

0

Was möchtest Du wissen?