Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Mann!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise sieht er das genau so wie du das von dir hier beschrieben hast und fragt sich ob du nich willst weil du ja auch nich "anfängst", oder wartet das du wieder schreibst weiler denken könnte er nervt dich...:D wenn das wirklich keine ausreden von ihm waren, und er tatsächlich immer sehr viel zutun hat, dann dürfte das wohl ne deutliche sprache sprechen wenn er das bissel freizeit was er hat (auch) mit dir verbringt. ab zum nächsten einzeldate und nur mut.

Ja, im Grund hat sich mein "Herz-"Gefühl mal wieder bestätigt gefühlt, nachdem er am Wochenende berufsbedingt auf ner Messe war und dann aber - weil er wusste, dass ich bei einem Konzert, das in seinem Wohnort stattfand, bin (er hatte sich vorher 3x erkundigt, ob ich auch wirklich da hin kommen werde) - nach 5 anstrengenden Messetagen das restliche Konzert dem gemütlichen Sofa vorgezogen hat. Und wie er gestrahlt hat, als er mein verdutztes Gesicht gesehen hat!!! - Also vielleicht hast du Recht und ich sollte ein nächstes Einzeldate anregen... hmmmm. Da muss ich aber meinen ganzen Mut zusammennehmen. Wenn nur diese Angst vor einer Abfuhr nicht immer wäre... ;) Aber gut, die hat wahrscheinlich so gut wie jeder. Mich würd's halt auch mal freuen, wenn er mich nach nem Date fragen würde... das 1. ging von ihm aus, das 2. von ihm und mir (er hat's quasi so hingeredet, dass ich nicht anders konnte als ihn zu fragen) :D

0
@MrsDeWinter2012

ja diese angst... wer hat die nicht...:D

ihr kriegt das schon hin. und wie schade wär es alles zu verpassen, nur weil sich keiner von beiden traut den ersten schritt zu wagem, bzw. wenns drauf ankommt dann plötzlich panik vor der abfuhr bekommt...

viel glück euch beiden und viel freude

0
@MrsDeWinter2012

und denk dran, wir kerle sind mitunter richtig dumm... die meisten kriegen gar nich mit wenn sie "angebaggert" werden :DD

ich hoffe ihr könnt bald darüber gemeinsam lachen, kannst ja bescheid geben was draus geworden ist.

nochmal viel glück und freude euch 2.

0

Nicht nur Dir sind Männer ein Rätsel. Aber eins ist sicher: mit Dir ist er fertig. Warum kann nur er wissen (wenn überhaupt). Eine Sache ist mir öfter aufgefallen: Interesse enorm wenn man auf Distanz ist, dann weg wenn man willig ist.

Also ganz so negativ kann ich's (zumindest momentan noch) nicht sehen, nachdem er sich ja von sich aus meldet und mich auch immer wieder fragt, ob ich irgendwo hin komme, wo er auch ist. Er sagt auch immer, dass er großen Wert drauf legt, dass ich mich bei ihm blicken lass, wenn wir mal zufällig auf der gleichen Veranstaltung sind (da war er mal richtig angesäuert, als ich's mal nicht gemacht hab :P ). Und wenn er "mit mir fertig" wäre, würde er sich denk ich vielleicht eher mit seinen altbekannten Freunden abgeben, anstatt sich in jeder freien Minute mit mir zu unterhalten?!

0

Was möchtest Du wissen?