Ich werde einfach nicht richtig freucht, Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das iat zwar kein tipp aber an alle die sagen mit 14 ist man zu junh ihr seid in der hinsicht dumm ich bin 13 und ich kenne jemanden der es zum ersten mal mit 4 gemacht hat alsobes ist nie zu früh. Übung macht den Meister. Bis dann meine süße un viel glück dir. :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Gleitgel dafür kaufen oder du lässt dir einfach etwas mehr Zeit dabei. Nicht jede ist sofort feucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir mehr Zeit lassen dabei, dann wirst du sicher feuchter, nicht zu schnell machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst einfach zu mir und ich leck dich dann feucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
17.09.2016, 09:25

Sie ist 14...

0

Ich empfehle dir Gleitgel, Babyöl oder Speichel. Beim Reiten (Pferd) werden die Mädchen auch oft feucht. Aber die Feuchtigkeit hält sich wohl nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?