Ich werde eine Paket-Überraschung(zum andere EU Land) für meine Eltern schicken. Ist es besser, ihnen davon zu erzählen oder es als Überraschung zu lassen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie deine Eltern drauf sind. Meine einzige Sorge wäre, wenn sie nicht zuause sind und das Paket in eine Filiale kommt, dass sie es nicht abholen kommen. Manche sind da so, wenn sie kein Paket erwarten, holen sie das auch nicht ab.

Wenn du davor keine Sorge hast, dann würde ich es als Überraschung schicken, ohne ihnen was davon zu sagen. Du bekommst ja bei einem Paket eine Sendungsnummer, d.h. du siehst auch, wo es gerade ist und ob es angekommen ist.

Ich würde sie vorwarnen, das da eine Sendung kommt.

Sie könnten sonst, wenn sie unsicher sind die Annahme verweigern.

Ich wollte ein Paket zur Schule schicken geht das klar?

Ich wollte meiner ex Freundin eine Überraschung machen ein Paket von fleurs de Paris (Rosenbox) in die Schule zu schicken, weil die Eltern streng sind möchte ich es nicht nach hause schicken. Und mit ihren Freundinnen bin ich nicht gut beziehungsweise Stress.. würde die schule ihr das Paket geben oder überhaupt annehmen ?
Ist ein Wirtschaftsgymnasium
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Poststelle als Rechnungsadresse?

Ich möchte mir was bestellen, möchte es aber an eine Poststelle schicken lassen, damit die Leute im Haus nichts davon wissen. Als Lieferadresse kann ich die Poststelle ja eingeben, aber kann ich auch als Rechnungsadresse die Postelle angeben, damit das.mit dem Paket zsm kommt? Wär ja unnötig das Paket an die Poststelle zu schicken, wenn ich eh Post nach Hause bekomme. Da kann ich das Paket ja gleich nach Hause schicken lassen.

...zur Frage

Teddybär verschicken anonym?

Hey

also ich wollte meiner Freundin einen Teddybär schenken diese großen 1,50m aber halt anonym soll eine Überraschung sein. Es soll anonym sein weil wenn das Paket ankommen soll nicht mein name oder so stehen, weil wenn das die Eltern sehen....

Meine frage also kann ich das irgendwie anonym verschicken ohne meine Daten z.B über Amazon
Oder kann ich es an so ein Postfach schicken und sie kann das abholen geht das? Oder muss man volljährig sein um das dort abzuholen (hab ich mal gehört)

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man als Minderjährige ein Paket an eine Postfiliale schicken lassen?

Ich wollte ein Geschenk für meine Eltern zum Hochzeitstag kaufen. Jedoch bin ich erst 14, also kam ich zum Schluss das Paket im Internet zu kaufen und weil ich nicht will, das meine Eltern es erfahren, wollte ich es an eine Postfiliale schicken und dann abholen. Meine Frage ist die, ob ich das unter 18 machen kann.

...zur Frage

Wie kann man am besten und problemlos ein Paket in ein anderes Land wie zb die Phillipinen schicken?

...zur Frage

DHL Sendung aus einem NICHT-EU-Land?

Hallo Community,

ich habe ein Paket aus einem nicht-EU-Land bestellt und vor 2 Tagen kam die Meldung, dass mein Paket zum zuständigen Zollamt übergeben wurde und ich es mit einer Benachrichtigung etc. abholen kann. Das komische daran ist nun, dass am selben Tag (7-8 std. später) eine Nachricht wieder kam, dass mein Paket am nächsten Werktag nun zugestellt wird. Habt ihr evtl. Erfahrung damit? Womit kann ich rechnen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?