Ich werde echt von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei so wie du bist! Du sollst einfach weiterhin sachlich-nett bleiben. Ich meine damit, wenn man dich was fragt, antworte, wenn du gebrauchst wirst, helfe, mach das alles formal nett, ohne vor jemanden zu Füßen zu fallen usw.

Es wird leider im Leben oft so sein, dass man beneidet wird, die Menschen werden dir oft weh tun, wenn du das zulässt. Einen Abstand halten heißt für dich in deinem Herzen einfach für dich zu entscheiden, dass du jemanden an dich nichtheranlässt. 

Deine Klassenkameraden werden das weiter tun, damit kannst nichts machen, nur mit dir selbst. Du sollst es für dich wissen, dass du vielleicht hübscher, klüger, sportlicher etc.bist und darauf stolz sein.

Wenn du das Benehmen mit Stolz und Selbstsicherheit, ohne dabei hochnäsig zu sein, vertragen kannst, werden sie irgendwann dich dafür noch respektieren. Ansonsten, lass sie reden und entscheide dich für die Leute, die dich schätzen und widme denen deine Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage wird viel auf das Äußere begrenzt. Die Mädchen sind neidisch da sie glauben dass du es einfacher hast dabei haben beide Seiten deren Nachteile. Mädchen die über jemanden der hübsch ist herziehen, sind ebenfalls oberflächlich. Komplimente können auch ebenfalls unangenehm werden wen diese zu... respektlos sind, sagen wir mal so. Aber nicht alle Menschen sind gleich und Typen als Freunde zu haben kann echt witzig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist irgendwann mal was vorgefallen? Ohne Grund ist das echt komisch.. Die Typen auf der Schule von uns die ebenfalls gut aussehen werden auch gerne angeguckt. Vielleicht wirst du ja auch blöd angeguckt da die mädels denken das du vielleicht unerreichbar bist ! Und möglicherweise arrogant wirken könntest.. Auch wenn du es wahrscheinlich garnicht bist.. Wenn du eine Freundin auf der Schule hast kannst du sie ja mal bitten nachzufragen im Mädchenkreis natürlich unauffällig oder du fragst einfach mal selber!! Wenn du dort mehr Freude haben willst musst du dafür auch was tun.. Gehe auf die Leute zu die für dich sympathisch wirken.. Du sagst die Jungs machen dir Komplimente.. Warum ? Kannste ja eigentlich positiv sehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
08.01.2016, 22:35

Dachte du wärst ein Junge aber so ähnlich hätte ich es dann auch geschrieben :-)

0

das kenne ich...leider...nur zu gut....das ist das later der "attraktiven"

die mädchen sind neidisch u vermeiden kontakt

die jungs nutzen einen nur aus

Versuche mit den ,ädchen zu reden, falls ihr einen mädchenchat habt wo alle mädchen drin sind dann schreib doch einfach mal dass es dich bedrückt u da du gern freundschaften schließen würdest etc mach aus mit ihnen eisessen zu gehen, wenn sie wissen dass "du nicht so bist wie du ausschaust" dann akzeptieren sie dich sicher bald...

denn ich finde, ein mdchen kann mit so vielen jungs befreundet sein wie es will, ein paar weibliche freundinnen braucht trotzdem jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyElla
08.01.2016, 22:49

warum sollten Jungs einen nur ausnutzen?:/
was wenn man grenzen setzt und sie es verstehen?
& ja ich habe ein paar nette Freundinnen aber ich möchte auch was mit jungs unternehmen, weil es bei ihnen viel angenehmer und lustiger ist. 

0

lass die neider neider sein. wer dich hasst hasst dich. mich hassen sie weil ich relativ viel weiss. aber es ist mir egal. bei jungs.. bevor du mit irgendwem was anfängst lern sie erst besser und schau ob sie auch deinen charakter gut finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie lat bist du?
2. Es ist schwer eine normale freundschaft mit einem jungen zu führen vorallem weil man ziemlich selten einen findet der nicht immer nur an das eine denkt

Ich währe zb. So einer^^
Dsmit mein ich das dich die jungs nur durch nudeln möchten und keine von denen dich als eine person sondern als ein spielzeug sieht!
Nicht böse gemeint:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyElla
08.01.2016, 22:41

bin 17
und warum ist es schlimm? ich denke manche nur nicht alle sind so versaut? 

0
Kommentar von anan40
08.01.2016, 22:43

95% der jungs sind so auch wenn sie es nicht öffentlich zeigen

0
Kommentar von anan40
08.01.2016, 22:51

ich vermute mal mit 20 oder 21 kann aber auch schon ab 18-19 sein

0
Kommentar von anan40
08.01.2016, 22:52

mandyella: ganz sicher nicht sie werden dann einfach kein wort mehr mit dir reden und leider gibt es viele jungs die hesslige mädchen einfach verachten.

0

Niemand sieht dich herablassend an, weil du angeblich hübsch bist. Entweder hast du einen schlechten Charakter oder wirkst zumindest auf andere so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
08.01.2016, 22:21

manche tun das nunmal. ich habe selber eine ziemlich hübsche freundin die auch von jedem ignoriert und gehasst wird obwohl sie ein ziemlich nettes mädchen ist.

0

Was möchtest Du wissen?