Ich werde durch Musik depressiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musik ist ein Gerfühlsverstärker, also die Trauer sitzt schon vorher in dir drin, kommt so zum Vorschein. Dazu kann ich nur sagen: lass sie raus die Trauer, das reinigt in psychischer Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör weniger Musik und nicht so traurige. So schwer ist das nicht. Aber man kann es sich nur schwer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Immortal oder Outrage an. Die bringen dich auf andere Gedanken. Außerdem kann ich dir das Lied Aggressive Perfector vorschlagen. Das ist auch nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hörst du die falsche Musik!

Probier doch mal eine ganz andere Stilrichtung aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
18.07.2016, 00:31

ich kann dieser "glücklichen Musik" irgendwie nix abgewinnen es ist nicht meine Richtung ich liebe Musik die meine leben grad beschreibt.

0

Nimmst du ihrgendwas?

hab sowas auch.. hab par lieder als ich dicht war angehört und wenn ich sie jetzt anhör geht mein puls auf ka 120 oder so rauf und ich fang an zu heulen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
18.07.2016, 00:37

schau dir mal meine anderen fragen an dann weißt du es

0

Was möchtest Du wissen?