Ich werde diese Frau für den Rest meiner Tage lieben?

7 Antworten

Hi,

wirklich genau das was du hier schreibst hatte ich vor 6 Monaten in meinem Kopf. Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und habe ihr das auch gesagt. Wir waren dann 2 Wochen zusammen und danach meinte szigeie dass sie sich das nochmal überlegen muss da ihr die Freundschaft auch wichtig war und sie nicht weiß ob eine Beziehung das richtige ist. Ich hab ihr jede Woche texte geschrieben mit dem gleichen Inhalt wie du und ich hab auch gesagt dass ich alles tun würde um sie glücklich zu machen. In diesem Zeitraum wo sie die pause eingelegt hat war ich echt am Ende ich hab gedacht dass sie die einzige und richtige für immer ist. Aber glaub mir dieses Gefühl verschwindet. Ich treffe mich gerade mit einer anderen Frau und ich bin so Glücklich wie nie.

Deine Gefühle sind situationsbedingt du bist verliebt und willst sie....

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aber wie kann man eine Person JAHRELANG lieben , und das mit Jahrelanger Pausen, ich hatte X Weiber und kein Sex dieser Welt und kein Geständniss dieser Welt konnte mich glücklich machen wie ein einziges lächeln von ihr. Ich kann das akzeptieren, und das tu ich auch, aber ich möchte damit abschließen. Was eigentlich aus dem Schmerz der letzten Jahre automatisch passiert sein hätte müssen.

0

Wenn du wirklich die richtige findest wird das Lächeln dir 1000 mal mehr bedeuten als das von deiner besten Freundin.

0

Na ja, das ist nicht schön für deine Freundin. Sie hat dann immer ein Phantom als Konkurrentin. Wer will das denn? Ich nicht. Übe dich mal im Loslassen. Mit Treue hat das jedenfalls nichts zu tun.

Hi, da gabs vor kurzem erst eine Umfrage hier. Weiß den Inhalt aber nicht mehr genau.

Die erste große Liebe, kann man vergessen ja.

Aber die Liebe des Lebens nicht.

Ich denke, du hast die richtige eben noch nicht gefunden, die mehr in dir auslösen kann, als deine beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen sind Unikate, die NIE ersetzt werden können.

Und genau DIESEN Denkfehler machen 99% aller Menschen. Sie rennen an DEM Menschen vorbei, weil sie ständig nach links und rechts schauen, ob da was VERMEINTLICH Besseres steht.

Menschen sind blind und auch dumm.

1

Naja in meinen Augen ist Sie eben DIE EINE , und es gibt keinen anderen Menschen der mir jemals so nah kam als sie. Und es wird wohl auch keine andere geben.

0

Bei mir war das ähnlich. Nur waren wir halt einander verliebt. Irgendwann war es aber schlauer sich zu trennen. Ich denke noch ziemlich oft an sie. Aber das Leben geht weiter und heute bin ich froh, dass wir uns getrennt haben.

Ich weiß zum Beispiel das es Ihrerseits nie funktionieren würde, schon damals nicht. Und für mich ist Sie der Engel auf Erden, und das soll was heißen als Atheist. In mir herrscht die traurigt Wahrheit diese eine Frau mit einem Gefühl zu lieben welche ich NIE FCKING EVER einem anderem Mädchen widmen könnte, auch wenn ich diese Mag und Schätze.

0
@LeTITKill

Naja du hast keine andere Wahl. Das oder einsam sein... Vielleicht hast du einfach noch keine gefunden, die dich so richtig umhaut.

0

Ich kenne dein Gefühl. Wenn ich liebe, dann richtig. Aber wirklich erwiderte Liebe, ehrliche Gefühle kenne ich nicht. Und ich warte jetzt auch nicht mehr darauf. Dafür sind über drei Jahrzehnte zuviel ins Land gegangen.

Was möchtest Du wissen?