Ich werde die Stoppeln am Kinn einfach nicht los könnt ihr mir da paar tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist meistens so am Anfang des Bartwuchs's. Hatte das ebenfalls aber nach Monaten ging das weg weil irgendwie kein Plan kein Plan & die Haut härter/dicker wurde - Poren verschwanden & die Haut wurde glatt. Am Anfang am besten immer schön in die Haut schneiden damit der Körper eine Resistenz aufbaut - Mit heißen Wasser das Gesicht nass machen, Rasierschaum drauf & 3 Minuten einwirken lassen - Rasieren & mit kaltem Wasser abwaschen - Fertig neh. Geht schon alles keine Sorge - Geduld ist eben wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe, du weißt, dass MANN diese Stoppeln, die sich später zum Bart entwickeln, nicht dauerhaft wegbekommt! Musst du dich halt jeden Tag rasieren; ob nass oder trocken wirst du rausfinden!

Kann dir pauschal prophezeihen, dass die Stoppeln mit dem Alter innerhalb weniger Stunden wieder nachwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?