ich werde die silberfische nicht los:((

2 Antworten

Für diesen Fall gibt es immernoch den Kammerjäger. Einfach mal googeln oder in den gelben Seiten nachschlagen, da findest du bestimmt etwas.

Aber das ist bestimmt sehr teuer oder?

0
@manuela1907

Es gibt teure, und noch viel teurere Kammerjäger. Musst du wissen wieviel es Dir wert ist ohne Silberfische auszukommen.

0

Silberfischchen mögen wärmere Regionen An besten du wischt mal dein Zimmer ganz und trocknest es dann gut. Hat zumindest bei mir im Bad funktioniert :) Lg

Das ist es ja also ich habe die tage gewischt und ich lasse über Tag immer alle Fenster auf. Und Staubsauge auch jeden Tag die ganze Wohnung nur ich finde die ficher jeden tag in einem anderen Raum. Und also im Schlafzimmer also das finde ich echt ekelig ich meine ich Schlafe hier und dann möchte ich keine Tierchen neben mir krabbeln haben:(

0

Hilfe! Was tun gegen silberfische?

Alsooo.. Ich bin vor kurzem mit meiner mutter umgezogen und in der neuen Wohnung bekamen wir auf einmal rasant viele silberfische ! Zuerst hat es im Bad angefangen, dann in meinem Zimmer und mittlerweile sind sie sogar auf dem Klopapier, das in unserer Abstellkammer ist.. In der Küche habe ich bis jetzt nur einen silberfisch gesehen und im Wohnzimmer zum Glück noch keinen .. Ich fühle mich ziemlich unwohl und auch ekelig in meinem Zimmer da sie einfach über all sind 😠😢 Kennt jemand vielleicht irgendwelche Mittel gegen diese ekeligen viecher? Am besten irgendwelche Hausmittel, die man immer hat .. Und bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche antworten !!!! Danke schonmal

...zur Frage

Silberfisch im Zimmer :o

Hallo . Ich hab grad n silberfisch an meiner Wand entdeckt (also in meinem zimmer) das ist jetzt schon dass dritte mal dass ich n silberfisch in meinem Zimmer die Wand lang krabbeln sehe. Ich lag da grade schön in meinem Bett und auf einmal seh ich wie dieser silberfisch auf mein Bett zusteuert :oo das ist so eklig ich hab so Angst vor diesen Tieren! Kommen die denn auch bei Leuten ins Bett??:/ hab jetzt iwie voll das schlechte Gefühl und kann bestimmt nicht einschlafen und ich weiß nicht was ich machen soll :( außerdem hab ich mal gehört dass silberfische sich nur in Badezimmern aufhalten warum sind sie dann bei mir im Zimmer??? Was soll ich tuuuuuun :(

...zur Frage

Silberfische in der neuen wohnung was tun backpulver-zucker hilft das oder gibts andere möglichkeiten luftentfeuchter habe ich auch bereits gekauft ?

...zur Frage

Hilft ein mit Honig bestrichener Pappstreifen gegen Silberfische?

Ich habe gerade zum ersten mal einen Silberfisch in meinem Schlafzimmer entdeckt und versucht ihn mit einer fliegenklatsche zu töten, hab ihn aber aus den Augen verloren. Meine Mutter sagt auch, dass Silberfische selten alleine sind, deshalb hab ich mal nach Haushaltsmitteln gegen Silberfische gegoogelt und gelesen, dass man einen Pappstreifen mit Honig bestreichen und diesen dann in der Nacht ins Zimmer legen soll. Durch den Honig sollen die Silberfische angelockt werden und anschließen kleben bleiben und man kann am nächsten Tag den Streifen einfach wegwerfen. In der Theorie klingt das gut, aber funktioniert das auch in der Praxis?

...zur Frage

Können Silberfische oder Asseln gefährlich sein für den Menschen?

Ich hab sa leider ein Problem..Am Betthimmel meines Sohnes hab ich ein Tier entdeckt und weggeschafft ich weiss allerdings nicht ob es ein Silberfisch war..es hatte beinchen oder war es eine Kellerassel?? Ich habe Angst das es meinem Kind ins Ohr krabbelt oder in die Nase...

...zur Frage

Wie habt ihr Silberfische im Schlafzimmer am besten bekämpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?