Ich werde die Periode im Zeltlager bekommen, was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch so eine Schminktasche oderso mit wo du einfach immer wieder wenn die Jungs nicht da sind eine Neue reinlegst. Und wenn du dann auf die Toilette gehst kannst du ja die Schminktaschr mitnehemen. Diese sollte aber am besten nicht so groß sein. Damit sie es in den Taschen nicht finden könntest du ja so ein Oberteil mitnehmen dass du vielleicht nicht anziehst , und dort dann die ganzen Sachen rein. Verschliesse das ganze aber immer gut. Viel Glück & Spaß

Nimm immer ein T-Shirt oder ein Pullover mit und verstecke deine Binde darubter... Wenn du dann im Zelt liegst kannst du deinen Pulli oder dein T-Shirt unter deinem Kissen oder deiner Decke verstecken & wenn die Jungs deinen Pulli oder dein T-Shirt sehen ist das für sie normal das da was rumliegt!
Hoffe ich konnte dir helfen:)
LG

Nimm einen kaffelöffel honig mit zimt am morgen mittag und abend. Ist zwar extrem suess abr soviele tage wie du es vorher nimmst, soviele tage in etwa vershiebt es deine periode. Hoert sich strange an abr klappt. Versuch es. Han es auch schon x mal gemacht

Muss man die ganze Zeit das nehmen oder nur an einem Tag, weil ich das Problem auch habe das ich in 5 Tagen fahre( ich fahre 7 Tage und genau an diesen Tagen habe ich meine Periode) und dann kann ich das halt ein bisschen vorbeugen :) und hilft das wirklich ? Weil irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen aber ich hoffe, dass das ein versuch Wert ist (: ♡

0

Hallooo
Es ist halt so ein Grossmutter rezept. Bei mir hat es geholfen, bei meiner freundin hat es sich nur ein bisschen verzögert und andere schütteln den kopf. So ist es immer mit hausheilmitteln, grossmuttersrezepte. Versuchen kannst du es, zu verlieren hast du ja nichts :-p

0

eure jungs haben eure taschen nicht zu durchwühlen.

Mädels sollten da alle zusammenhalten und das unterbinden.

Einfach mit der neuen binde in der hosentasche aufs klo gehen und die wechseln.

Du gehst ja nicht vor den andern aufs Klo, also sieht das dann in der kabine auch niemand. Wie zuhause !

Viel Spass im Zeltlager !

Nimm Tampons oder verschieb sie mit der Pille!

Was möchtest Du wissen?