Ich werde die ganze Zeit als hässlich beleidigt?

7 Antworten

Hey !

Solange Du dich so von anderen beeinflussen lässt, wirst Du auch nichts machen können. Wer beleidigt Dich ? Wer sind sie denn, dass sie Dich beleidigen dürfen ? Halt dich von "Menschen" die sich selber durch ihr Ego definieren, indem sie andere schlecht machen müssen, fern. So Menschen definieren sich durch Deine Trauer. Sie sind nichts ohne Dich. Du hast die Kontrolle über dein Leben. Du lässt Kommentare zu oder machst dicht. Musst du denn Ihren Vorstellungen gerecht werden ? Wofür ? Sie sehen alle gleich aus, arrogante kalte "Menschen" in deren Augen man nichts außer die Sonne die da durch scheint erkennt. Sie sehen alle gleich hohl aus und von denen lässt du dich lenken ? Niemals ! Sie wollen, dass du genau wie Sie aufgibst und dich der Kälte hin gibst. Sie waren auch mal so wie du, ein Individuum. Das hat ihnen nicht gereicht und sie haben es geschafft, sich zu klonen. Wofür ? Damit sie nun auf anderen hacken können. Wenn das Ego eines Menschen sich dadurch definiert, anderen zu schaden, dann hat dieser Mensch Minderwertigkeitskomplexe und ist verdurstet nach der Aufmerksamkeit seines gleichen. Lass sie sollen sie in ihrer Welt glücklich sein, erkenn Du die Wahrheit. Setz dich mal hin und beobachte all diese Leute: Sie sind alle gleich kalt und ekelhaft, während du Gefühle empfinden kannst und individuell bist. Wer ist das denn heute noch ? Sei stolz auf Dich und was Dich ausmacht. Wenn sie beleidigen, beleidigen sie jedes Mal Gott und das wird früher oder später eine gewaltige Konsequenz geben, mach dir darüber keinen Kopf. Gott hat unseren Körper nur geschaffen, um unsere Organe zu schützen. Er sieht unsere Seelen und diese sind wunderschön in jeglicher Hinsicht und auch Du bist wunderschön denn wenn du noch empfinden kannst, dann bist du noch ein Mensch und kein versager dessen täglicher Verdienst mobben anderer ist, um sich selbst wertvoll zu fühlen, wie bitter ist das denn oder ?

Danke!! Das hast du so schön geschrieben, sei Gott mit dir! 

0
@sirxgee

Bitte bitte nicht dafür ! Irgendwann kommt jemand, der all das, worüber andere gemeckert haben, wundervoll finden wird und du wirst dir selber danken, dass Du die Stärke hattest weiter zu machen ! Möge Gott uns allen die Stärke geben um gemeinsam die schönen Tage erleben zu können :)

0

Sie schreibt nur wunderschöne Texte! Ich kann fühlen mit deinen Worten was für ein guter Mensch du bist!

0
@theanonymx

Oh vielen Dank da werde ich aber rot :) Ich würde am liebsten persönlich allen helfen können, wo es nur geht. Man muss nicht Geld ausgeben, um Gute Taten vollenden zu können. Freut mich, wenn ich Menschen helfen kann, dann werde ich glücklich. Du weißt nicht, was für einen großen Wert es für mich hat, wenn ich sehe, dass ich einen weiteren Menschen für das Gute im Leben noch überzeugen konnte :)

0

Naja, vielleicht bist du für sie ja wirklich hässlich. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Lerne mit Kritik zu leben. Außerdem verändert sich dein Aussehen noch so 3-5 Jahre lang, würd ich schätzen!      
Und schau, was glaubst du bringt es uns das du uns mit teilst, das du als Hässlich beleidigt wirst. Im Endeffekt nerven solche Fragen nur. Auch wenn sie ernst sind und du grad am arsch bist.      

Frag lieber, wie du damit klar kommst das alle sagen das du hässlich bist. Und noch was schau mal in den Spiegel, und überleg ob du wirklich so hässlich bist. Suche dir eine schöne Stelle an deinem Körper und vergiss niemals das es diese schöne Stelle gibt. Hab mehr selbstbewusst sein und Selbstvertrauen!            

Kurz zu mir: 17 Jahre alt, habe einen schlimmeren sprachfehler. Wurde deswegen auch schon gemobbt. Was habe ich gemacht: Logopädie, sprachunterricht usw. und es hat nichts gebracht. Ich hab im endeffekt gelernt damit zu leben. Aber jetzt nach ewig vielen Jahren habe ich eine person gefunden, die es geschafft hat mir den sprachfehler auszutreiben.

Lern erstmal mit deinen Problemen zu leben, und komme selbst damit klar. Dann frag andere um Hilfe.

Was möchtest Du wissen?