Ich werde dicker und dicker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich mal untersuchen vom Arzt, vielleicht ist es krankheitsbedingt! Ansonsten mach Sport und iss mehr gesundes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Du darfst Essen auf keinen Fall als deinen Feind ansehen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Essen kann dich dick machen, es kann dich aber auch schlank machen. Im Grunde genommen, nimmt der Mensch immer dann zu, wenn er auf Dauer im Kalorienüberschuss ist. Um abzunehmen musst du also in ein Defizit gehen (Das Defizit nicht zu hoch fahren: ACHTUNG Heißhunger und Mangelerscheinungen). Schaue am besten darauf, dass du nicht zu viel industriellen Müll isst (beinhalten meist viel Zucker). Am besten immer mal die Zutaten und Nährwerte checken. Es ist nicht notwendig zu hungern, da dein Körper auf eine gute Versorgung angewiesen ist. 
Viel Glück und liebe Grüße :)

weißer tee ist gut, gibt es als teebeutel in kombi mit orange ode rmango, regeläßig kleine portionen essen

Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe? Du bist ja auch noch mitten im Wachstum da kann es sein das du etwas zu nimmst wenn du nen wachstumsschub hast. 

TamakiAlpay 27.01.2016, 20:04

90,9 Kilo und 1.80 groß

0
HikoKuraiko 28.01.2016, 07:04
@TamakiAlpay

Das geht doch noch. Ist zwar etwas viel, aber jetzt nicht besorgnis erregend viel. Das einzige was da wirklich hilft ist seine Ernährung grundlegend umzustellen, gesünder und regelmäßig zu essen, am besten FastFood/Süßigkeiten/Softdrinks/Fertiggerichte gänzlich weg zu lassen oder auf ein Minimum zu reduzieren und Sport zu treiben. 

Sich das Essen zu verbieten ist auf jeden Fall der falsche Weg. Da bekommst du nur Heißhungerattacken und davon wirst du dann erst recht immer dicker. 

0

Hey

Immer die gleichen Fehler.. Einfach nichts essen.. Das ist das schlimmste, was ihr tun könnt verdammt..
Das einfachste wird Sport sein und auch das beste auf die Dauer :)

Ununbekannt 27.01.2016, 19:52

Das kann ich nur bestätigen!
Ich bin damals sogar in eine Essstörung gerutscht und weis deshalb dass man Vor allem in der Pubertät nicht auf sein Gewicht achten sollte da man noch nicht mal ausgewachsen ist;)

0
xXAces 27.01.2016, 19:56
@Ununbekannt

Okay das ist jetzt ein wenig übertrieben.. stabil kann man ja sein aber übergewichtig mit 100 Kg auf den Rippen , das sollte man vermeiden^^
Deine Gelenke werden bis ins unendliche belastet und deinem Herz tut das auch nicht gut. 
Ein ausgewogenes Essverhalten und 2 mal laufen in der Woche sollte genügen, aber dicke^^ 

Diese Leute , die dann nichts essen haben im Endeffekt so viel Hunger , wenn sie wieder was essen müssen um den Blutzuckerspiegel zu erhalten, futtern sie sich voll und nehmen massig zu, weil dein Körper alles speichern will, was er bekommt und ins " Notprogramm" überspringt :)

0

Geh am besten mal zum Arzt , wenn du unsicher bist ! ;)

kann ander schildrüse legen-unterfunktion.checken lassen

Was möchtest Du wissen?