Ich werde den Grünstich nicht los! Hilfe!?

2 Antworten

Wenn du noch zig mal färbst, ersparst du dir das Geld für den Friseur. Den brauchst du danach sowieso nicht mehr, weil dir die Haare ausgehen. "Keine Zeit" für den Friseur, aber Zeit zum zu Hause färben!!! Du siehst ja, was bei deinem Pfusch 'rauskommt... Geh in ein Friseurbedarfsgeschäft (nicht Supermarkt) und lass dich bzgl eines Tönungsfestigers in Schaumform (Farbauswahl) beraten. Diesen kannst du bei der nächsten Haarwäsche mühelos auswaschen.

Wenn die eigenen Haarexperimente schief gehen dann ist der Friseurbesuch nun mal die letzte Lösung.

Töne oder Färbe jetzt bitte nicht nochmal über. Denn dann wird es wohl möglich noch schlimmer als es jetzt schon ist. Wenn du Zeit zum selber färben hast, dann wirst du mit Sicherheit auch die Zeit haben kurz beim Friseur vorbei zuschauen. 

Meine Haare wären es mit wert :)

Von blond auf braun färben/Friseur Haarfarbe?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen?

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Hilfe ?

Hallo ich hatte 2 Jahre lang blonde Haare und habe sie mir letzte Woche beim Friseur braun gefärbt. Die Farbe wäscht sich leicht raus und es ist jetzt ein grünstich zu sehen. Der Friseur hat beim färben schon etwas rot mit reingemischt und ich hab jetzt keine Lust wieder meine Haare zu färben hat jmd vlt Tipps wie ich es zuhause wegbekomme ?

...zur Frage

Von hellblond mit einer hellen aschblond Coloration (Syoss) zu Grünstich - Hilfe, wie werde ich den Grünstich wieder los?

hallo liebe gutefragegemeinde :)

meine situation ist folgende:

meine haare waren hellblond und nach dem ich sie mit einem aschblond (syoss smoky blond 10-50) etwas aschiger und vor allem grauer bekommen wollte, wurden sie nun leicht grün. hat jemand eine ahnung wie ich meine haare vom grün erlösen könnte, sie aber trotzdem gräulich bleiben/werden? ketchup, aspirin, und zitronensaft hab ich schon gelesen aber ich frage mich ob ich dann nicht wieder blond werde .. denn eigentlich möchte ich ja aschblond/ gräuliche haare was könnte ich tun? außer beim friseur 100 euro hinzulegen..

bitte helft mir :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?