Ich werde deine Mauer sein, was meint der damit?

6 Antworten

Wie eine Mauer eben

Eine Mauer schützt vor Feinden angriffen....

Und dein Bruder ebenso er wird dich beschützen vor allem und jeden

Und dich stützen

er will dich abschirmen und beschützen vor anderen Leuten und anderen Männern? und es kann auch negativ und einengend und bevormundend sein. ich weiß nicht genau, wie er es meint. Geht es bei euch viel um familienehre, die an er frau hängt? das hat 2 seiten. es kann positiv sein und es kann gefährlich und negativ sein.

OK Ja Familie ist wichtiger als alles andere, dann kann er das wohl meinen

0

Er meint damit, dass er dich beschützen wird, indem er als Mauer immer vor dir stehen tut.

Kann man nur vermuten. Aber ich tippe auf „er wird dein Beschützer sein“

Positiv er meint damit das er dich beschützen wird c:

Was möchtest Du wissen?