ich werde dauernt in facebook rausgenommen

screenshot - (Facebook)

1 Antwort

Möglicherweise geht es eine Weile, bis der Code zugeschickt wird. Wenn du ihn innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht kriegst, empfehle ich dir, den Facebook-Support zu kontaktieren.

Instagram verifizieren?

Ich habe gerade von facebook eine sms bekommen das ich mit dem code der in der sms war mein instagram account verifieren soll. Ps: Ich bin nicht bei facebook angemeldet Wieso bekomme ich so eine nachricht von facebook? Wieso bekomme ich überhaupt so eine sms wenn ich den code gar nicht angefragt habe?

...zur Frage

Facebook SMS-Code kommt nicht an, warum?

Habe mir einen neuen facebook account gemacht und muss zum bestätigen meine handy nr eingeben, damit der code per sms zugeschickt wird. aber ich bekomme einfach keine sms. bitte um hilfe

...zur Frage

Wie lange hält der Telekom Guthaben-Code?

Hallo, ich habe mir bei Mediamarkt 15€ Telekom Prepaid Guthaben geholt. Dann hab ich einen Zettel bekommen, aufdem ein Code steht, wenn ich den eingebe, bekomme ich mein Guthaben, jetzt ist die Frage: Wie lange hält der Code? Ich hab ihn gestern vormittag gekauft. Wie lange ist der Code gültig?

...zur Frage

Kann ich ein Facebook Profilbild hochladen ohne Benachrichtigung?

Hey Leute, gibt es in Facebook eine Möglichkeit dass keinem angezeigt wird dass ich ein neues Profilbild hochgeladen habe?

...zur Frage

Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung an die gescreenshottete Person geschickt?

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto (das wird der gescreenshotteten Person natürlich gemeldet das weiss ich). Mit dem Profilbild (oder Profilselfie) meine ich die kleine Bilderserie im Gespensterformat die neben dem Namen usw steht. Dazu muss man noch gar nicht befreundet sein, um das zu sehen (z.b. bei den Handykontakten die Snapchat haben scheint in der Liste neben dem Namen auch das Profilbild auf).

Wäre für jeden Antwort sehr dankbar und kriegt natürlich jeder ein Like ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?