Ich werde dauernd beleidigt, nur weil ich Kevin heiße. Ich bin nett, freundlich, dazu bin ich noch hilfsbereit und werde von meinen Freunden geschätzt. Warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk dir nichts bei ich werde deshalb auch beleidigt da musst du drüber weg schauen... Ich denke nur die Ganzen ... Sind eh nur angeber die sich für die besten halten und die krassesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das einzig wichtige ist, dass deine Freunde dich so akzeptieren, wie du bist und wie du heißt. Für einen Namen kann man selber nichts. Lass die anderen doch dumme Sprüche machen. Ich mag es auch nicht, dass man stänig "Behindert" benutzt, weil ich im Rollstuhl sitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iuaeghlau
29.10.2016, 13:38

wir verstehn uns

2

Wechselst du eigentlich bei jeder Frage das Geschlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
29.10.2016, 14:58

Vielleicht benutzt du auch nur den Account deiner Schwester.

0

Hallo Kev! Weil die Leute voll mit Vorurteilen und Problemen sind! Da wird immer einer gesucht den man" durch's Dorf treiben" kann! Ich kenne auch nur nette Kev's! Und es ist eine Frechheit Namen so abzuwerten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Menschen unreflektiert und dumm sind. Man könnte sie ganz freundlich auf ihre Vorurteile aufmerksam machen.

Meistend denken sich die Menschen allerdings nichts dabei und hauen einfach nur Sprüche raus (Blondinen Witze, Ostfriesenwitze, Opel-Popel und mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kevin. Ich denke dass du beleidigt wirst weil viele Leute denken das Kevin ein Assi Name ist. Ich finde das total gemein und an deiner Stelle würde ich die einfach vergessen, weil wenn die merken dass das Ärgern dir nix ausmacht dann lassen sie es auch. Einfach ausprobieren...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das der Name Kevin so an sich hat.

In der Schule bekommst du auch schlechtere Noten, das haben Studien belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iuaeghlau
29.10.2016, 13:36

(ich bin der klassenbeste) mit 1,2

1

Was möchtest Du wissen?