Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Graka nicht richtig funktioniert.

...komplette Frage anzeigen Skyrim - (Computer, Games, Computerspiele) Amnesia - (Computer, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Hast du dein Monitor bei der Raedon Grafikkarte angeschlossen oder bei der Intel?

Vinni555 11.03.2014, 17:08

Ich habe einen Laptop.

0

treiber der grafikkarte installiert? schau mal im gerätemanagar ob dort deine grafikkarte angeführt ist, wenn nicht gibts keinen treiber.

Vinni555 11.03.2014, 18:53

Ja sie wird mir angezeigt und der Treiber ist auch auf dem neusten Stand.

0
gnarstos99 11.03.2014, 19:16
@Vinni555

Versuch's mal mit "SlimDrivers"- ein Programm für's aktualisieren/herunterladen von Treibern. Meine ATI Radeon hatte auch erst keinen Treiber, obwohl es von Windows angezeigt wurde.

0
Vinni555 11.03.2014, 20:25
@gnarstos99

Ich habe es mit SlimDrivers versucht, aber das Programm zeigt mir ein paar Treiber an die aber laut Geräte Manager auf dem neusten stand sind und von meiner Graka wird kein Treiber angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?