Ich werde bzw. wirke echt verkrampft wenn ich mit fremde Mädchen draussen reden möchte bzw. die ansprechen möchen ... woran kann das liegen , brauche hilfe?

2 Antworten

Denk nicht zu viel darüber nach was du am besten tun oder sagen könntest. Sei am besten einfach direkt und du selbst (es ist nur ein Mädchen, kein Alien) :D

jaa versuch ich aber irgendwie schlägt mein Herz Schneller, fange an zu stotern ...

0
@scump

Klingt vielleicht ein bisschen blöd aber Übung ist alles, auch wenn du dich vollkommen blamieren solltest, sprich weiter. Geh einfach trotzdem auf sie zu, irgendwann kannst du das dann ganz locker. Ein Kumpel von mir hat das auch so gemacht und glaub mir, er hat sich so einige male blamiert, aber jetzt ist er total anders und viel selbstbewusster als früher. Geh trotzdem auf die Mädchen zu und versuch so mit ihnen zu reden, wie mit jemanden den du gut kennst.

0

jaaa du hast recht aber du glaubst nicht wie schwer es mir fällt

0

dankw dir

0
@scump

Bitte :) Es ist anfangs immer schwer jemanden anzusprechen. Wenn ich irgendjemand fremden anspreche habe ich auch Herzklopfen und stottere, das ist normal. Die meisten Mädchen stört das soweit ich weiß auch gar nicht :) Du denkst einfach zu viel darüber nach, tue es einfach, was soll schon passieren?

0

Frag Barney ;)

würde ich letzte liebend gern ^^

0
@scump

Du musst einfach ein bisschen Übung zeigen. Lass deinen inneren Barney sprechen. :D

0

Was möchtest Du wissen?