Ich werde bis 25 Jahren über 1,86m, es ist die Wahrscheinlichkeit?

9 Antworten

Ich bin 19 1,77m und ich werde über 1,86m wegen meinem Großvater, weil er 1,87m war und mit. 18 5cm gewachsen bin, bis 18 hatte ich kein richtigen Schub

Das ist eine ANNAHME. Richtiger wäre es zu sagen: Es KANN sein, dass du dahingehend die Gene deines Großvaters hast. Es MUSS aber nicht sein. Denn dein Vater, der ja, nach deiner Aussage, auch nicht so groß ist, ist ja AUCH nicht mit 25 nochmal 1,86 groß geworden.

Es ist die Wahrscheinlichkeit dass ich noch 1,86-1,92m werde, weil meine Eltern 1,66m und 1,55m sind und mein Großvater 1,87m

Die wahrscheinlichkeit besteht. Aber wie gesagt... auch dein Vater ist anscheinend nicht nochmal in die Höhe geschossen.

Ich wachse bis 25 weil fast alle meine Familie bis 25 gewachsen sind, ich bin ihrer Gene , ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bis 25 wachse mehr nicht

Man kann sich alles schönreden

Ich lerne nebenbei wenigstens BdG oder spiele Witcher... das ist immer noch weniger traurig, als mit 100 verschiedenen Accounts auf gutefrage immer und immer wieder dieselbe Frage zu stellen. Zumal das hier nicht mal eine Frage ist.

Ich hab keine Accounts ,sondern nur einen . Es ist traurig dass ihr nicht zählen könnt. Es ist die Wahrscheinlichkeit wegen meinem Großvater, mein Vater hat nicht zu tun. Ich bin die Gene von meinem Großvater nicht von meinem Vater.

1
@Naldnr21
Ich bin die Gene von meinem Großvater nicht von meinem Vater.

Ähm... du weißt aber SCHON, wie das mit Genen funktioniert, oder?

Dass die über die direkten ELTERN weitergegeben werden? Außer natürlich deine Mutter hat mit deinem Großvater geschlafen...

5
@BeviBaby

Meine Eltern haben nix zu tun, nur mein Großvater. Weil ich noch größer bin als meine Eltern, also werde ich groß werden wie mein Großvater

0
@Naldnr21
Weil ich noch größer bin als meine Eltern, also werde ich groß werden wie mein Großvater

Ähm... nein. Lern lieber ein bisschen Bio, das ist glaube ich besser für dich.

Dennoch danke ich für für das spaßige Kopfkino, wie das Kind von Tyrion Lannister überlegt, wie es wohl mit 1,91 aussehen wird. Denn Großvater war ja AUCH 1,91. Muss also...

Und das traurige ist: Das Kind von Tyrion Lannister kann da vermutlich noch eher hoffen als du...

3
@BeviBaby

Du hast Ka .Rede nicht über Game of Thrones.ICH HAB SEINE GENE .Ich hab’s 100% von dem.Es hat nicht mit meiner Eltern zu tun.Sondt wäre ich mein Vater 1,92m du redest nur Quatsch sei still

0
@BeviBaby

Ja, es muss ja einen Großvater geben also muss es auch einen Vater geben - wenn der Großvater mit der Mutter schläft ist das der Vater und nicht der Großvater also muss es erst den Vater geben=Person1 , dadurch gibt es dann einen großvater wo Person 2.0 raus kommt ;)

0

Ich hab keine 100accpunts sondern nur einen , dachte du wolltest mich schon ignorieren ne

0
@Naldnr21
Ich hab keine 100accpunts sondern nur einen , dachte du wolltest mich schon ignorieren ne

Nur in meinen eigenen Kommentaren. Und damit sei mal wieder bewiesen, dass ich recht hatte, du dieselbe Frage immer wieder stellst und dich dann sperren lässt oder gesperrt wirst.

Finde ich eher traurig.

2

Du bist 1000mal traurig

0
@BeviBaby

Hast du nicht besseres zu tun Anstand zu mir traurig zu sagen?

0
@BeviBaby

schön für dich es juckt mich nicht was du machst oder lernst

0
@Nakyo22

Du fragtest mich vor 10 Minuten, ob ich nichts besseres zu tun hätte... das war meine Antwort.

0

Also ich würde die Wahrscheinlichkeit schon so 50% einschätzen, da sich die Gene viel eine Generation überspringen, deshalb ähneln Kinder viel den jeweiligen Grosseltern, als die noch Kinder waren.

aber deine Eltern sind dennoch recht klein und die haben dich immerhin gezeugt und du hast die hälfte der Gene deiner Mutter und die hälfte deines Vaters, also ist das sicher auch ausschlaggebend. Dass du bis 25 wächst ist sehr selten, da sich die meisten mit 19 am Wachstumsende angelangt sind, da aber sehr viele aus deiner Familie so lange gewachsen sind bis du vielleicht auch einer der wenigen.

Doch schlussendlich kann man es nicht wissen sondern nur einschätzen, da gibt es zu viele Faktoren zu beachten, damit man es einfach so sagen könnte.

Allerdings verstehe ich jetzt deine Frage nicht. Wie es aussieht bis du doch schon vollkommen davon überzeugt, wieso stellst du dann diese Frage?

100% wahrscheinlicher

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit 19 überhaupt noch wächst, ist verschwindend gering. Genau wirst du das nur erfahren, wenn du durch eine Röntgenuntersuchung der Handwurzelknochen ermitteln lässt, ob deine Wachstumsfugen noch offen oder bereits geschlossen sind.

Alles andere sind unbewiesene Vermutungen von dir. Egal in wie vielen Accounts du noch fragst.

Ne es ist nicht gering, sondern hoch weil fast alle meine Familie bis 25 gewachsen, ich bin in ihrer also wachse ich noch bis 25 also rede nicht

0
@Naldnr21

Nur weil angeblich "fast alle" in deiner Familie bis 25 gewachsen sind, muss das bei dir nicht auch zutreffen. Vielleicht bist du ja einer von den paar Leuten in deiner Familie, bei denen das nicht zutrifft.

Vielleicht solltest du einfach mal lernen, dich mit deiner Größe zufrieden zu geben, denn ändern kannst du doch eh nichts daran. 1,77 m ist völlig okay für einen Mann, nicht jeder muss ein Riese sein (wie ich dir in einem deiner letzten Accounts ja bereits gesagt habe).

3
@putzfee1

Ich werde mich nicht abfinden, . Ich werde mich abfinden solange ich groß werde mehr nicht. natürlich bedeutet dass ich bis 25 wachse wegen meiner Familie. Es ist die Wahrscheinlichkeit dass ich bis 25 wachse also rede nicht

0
@BeviBaby

Nö, ich glaube nicht. Was wird er nur machen, wenn er nicht mehr wächst?

2
@putzfee1

Naja, Plateauschuhe wären noch eine Möglichkeit... 😅

3
@putzfee1

Ich habe keine Accounts,die gesperrten zählen nicht,weil ich ohne Grund gesperrt. Wirklich ohne Grund

0
@Shvd21

Ohne Grund? Dann schau dir doch mal selber deine Kommentare an.

Und was soll ein " juniorisermord" sein?

0
@putzfee1

Du hast selber gesagt Juniormod. Auf meiner Kommentare sehe ich keine Beleidigung

0
@Shvd21

Wenn du zu jemandem "Fresse" sagst, ist das keine Beleidigung? Ich denke schon.

0
@putzfee1

Tuh mir ein gefallen, lass mich in Ruhe , meld mich nicht und ignoriere mich fertig

0
@BeviBaby

Yo meine Statische Berechnung hier meine Großeltern 1,70-1,73m und 1,87m = 1,86-1,87m,also werde ich 1,86-1,87m

0
@BeviBaby

Yo meine Statische Berechnung von meiner Großeltern 1,70-1.73m und 1,87m = 1,86-1,87m also werde ich 1,86-1,87m, weil an meiner Eltern bin ich viel größer

0
@Lalwn21

Das beweist nur, dass du SOWOHL in Statistik als auch in Bio gepennt hast

2
@Lalwn21

Naja, du hast keine Ahnung. Weder von Genetik, noch von Statistik.

Und jetzt hör BITTE auf die armen Leute hier zu terrorisieren.

Du wirst vermutlich NIE so groß.

1
@BeviBaby

Ich werde groß wegen meiner Großeltern sonst wäre ich nicht 1,69m denk mal nach was bevor du sagst Unsinn sagst.Du redest nur Unsinn das weißt du

0
@BeviBaby

Ich werde größer sonst wäre ich 1,69m denk mal nach du kek

0
@Lalwn21
Du redest nur Unsinn das weißt du

Naja... die Gefahr scheint für dich ja akut zu sein, sonst würdest du nicht so überzogen reagieren, oder? Kurzum... TIEF in deinem Inneren WEISST du, dass die große Gefahr besteht, dass du halt eben DOCH NICHT so groß wirst.

Doch anstatt es wie ein Mann zu nehmen und in tywinlannisteresquer Manier mit stoischem Gleichmut zu ertragen, beleidigst du einfach jeden, der dir die unangenehme Wahrheit erzählt, denn der bestätigt deine Befürchtungen, die du so verzweifelt versuchst aus deinem Denken auszusperren.

0
@BeviBaby

Hör auf mit spielen niemand Interessiert über deine spielen . Die große Gefahr besteht dass Ich größer werde wegen meiner Großeltern sonst wäre ich 1,69m. Also rede nicht

0
@BeviBaby

Wenn ich nie vermutlich groß werde , wieso bin ich mit 18 6cm gewachsen.Wieso bin ich auf einmal mit 18 6cm gewachsen ? Erkläre mir doch? Also wachse ich jedes Jahr 9cm und rede einfach kein Unsinn .Du weißt einfach nix hast einfach 0 Ahnung

3

Ich wachse noch bis 25 wegen meiner Familie ich bin ihrer Gene , wenn ein die Gene von ihrer Familie hat , ist dann die Wahrscheinlichkeit bis 25 zu wachsen , erzähl kein Schwachsinn. Ich wachse natürlich bis 25, die Wahrscheinlichkeit ist hoch du hast Ka von Wachstum also rede nicht

0
@Naldnr21

Ja, dann wachs mal fein. Was genau war überhaupt deine Frage? Ach ja, wie wahrscheinlich das ist. Aber wenn du das doch alles sowieso besser weißt als wir, warum fragst du dann überhaupt? Hast du Langeweile?

4

Kann schon sein dass du noch 180-185 wirst.. mehr denke ich mit dem Alter eher nicht. Könnte jedoch schon sein. Am besten gehst du mal zum Arzt, der kann an den Handgelenken sagen ob du noch wächst.

Ne über 1,86m wegen meinem Großvater

0

Was für 1,80m ?niemals 1,80m locker über 1,86m

0

Lass den in Ruhe. Der stellt die Frage jetzt schon zum 100. Mal mit x verschiedenen Accounts.

Wenn deine Antwort ihm nicht passt, dann folgt er dir auf deine anderen Antworten und beleidigt dich da in den Kommentaren...

4
@BeviBaby

So sieht es aus...und der Support hat die Frage natürlich akzeptiert, da scheinen auch nur gelangtweile Kinder zu sitzen.

2
@Urgewalt1982

Naja, per se ist an der Frage ja erstmal nichts schlimmes. Aber der Account wurde grade wieder gesperrt. Das geht dann doch schon sehr fix.

2

Ja, und was ist jetzt die Frage? Aussagen, die dir nicht gefallen, lehnst du ab, obwohl sie in die richtige Richtung weisen.

Vielleicht ist dein Opa gar nicht blutsverwand mit dir, sondern du stammst vom Briefträger oder einem Nachbarn ab, die wären beide 1,58. Und nun?

Digga was redest du da? Es ist falsch was die gesagt haben. Ich bin in seiner Gene also Opa. Werde ich über 1,86m also rede nicht

0
@Zunsux21

Ja, dann werde doch über 1,90.

Dieses Forum heisst "Gute Frage", nicht "Wüste Behauptung".

Wenn du dann 1,85 geworden bist, kannst du stolz verkünden, du habest Recht gehabt. Dann werden alle, die etwas anderes behauptet haben, explodieren.

2

Was möchtest Du wissen?