Ich werde beschuldigt aber ich bin unschuldig?

5 Antworten


Ich schicke auch immer beweise in die klassengruppe aber niemand glaubt
mir, ich weiss nicht was ich tuhen soll.. die person lügt die ganze
zeit und sagt sie wäre die und der.. und dann hat sie auch noch meine
email Adresse auf instagram benutzt!!

Wenn du jedesmal alles in die Klassengruppe postest, kann es auch sein dass jemand "ich glaub dir nicht" schreibt um zu provozieren.

Zu dem möchten dich wohl die wahren Täter entweder fertig machen oder dich als "Sündenbock" benutzen.

Für andere wirkt möglicherweise wirklich im ersten Moment verdächtig und wollen nichts anderes hören. Nicht alle beurteilen immer alles sachlich und objektiv.

Dass die Lehrerin nichts dagegen tut ist ungewöhnlich. Immerhin hat sich der oder diejenige im Internet als sie ausgegeben und andere bedroht. Da müsste die Schule normalerweise eingreifen. Habt ihr dass denn mal genauso so erzählt? Ich würde evtl. mit deinen Eltern entweder zu der Lehrerin oder zu einem Vertareunslehrer gehen und schildern wie du unter der Situation leidest. Wenn alles nichts hilft, bleibt der Gang zur Polizei.

Dass man so einen Account problemlos unter einem anderen Namen erstellen kann sollte einleuchten. Unter Umständen kann man schon anhand von Unterschieden im Schreibstil, der Rechtschreibung oder der Ausdrucksweise feststellen, dass nicht du dass geschrieben hast. Auch hat die Polizei Möglichkeiten ggf. über die IP Adresse etc. herauszufinden was dahintersteckt.

Hi,

geh damit einfach zur Polizei! Die haben bestimmt Möglichkeiten mehr herauszufinden!

Druck Dir die Sachen am besten aus und dann zusammen mit Deinen Eltern zur Polizei!

Cybermobbing ist schliesslich strafbar!

Gruß

Wenn der oder die deine email adresse benutzt hat um ein acc auf zu machen kannst du dann einfach Passwort ändern und dann löschen. Ihr wisst zwar net wer es war, aber es wäre für eine weile vorbei

Nein die Person benutzt nicht meine echte er oder sie benutzt eine die meinen namen drin hat aber nicht meine ist

0

achso

0

Unsere Lehrerin sagte: Kirche und Staat ist dasselbe. Stimmt das? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann ich diese Person anzeigen wenn sie mein Bild benutzt?

Hallo, es gibt einen Nutzer der mein Bild als sein Profilbild in einem Spiel benutzt.

Beleidigt andere Leute und mich auch.

Kann ich diese Person anzeigen wenn die im Ausland lebt? Welche Beweise muss ich sichern?

...zur Frage

Wie kann man durch die handynummer der Person Instagram, Snapchat und Facebook Account finden?

Hab z.b. bei insta bei Kontakten geguckt aber die Person war da nicht

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Instagram oder Snapchat blocke, entfolgt die Person mir automatisch?

...zur Frage

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

Wieso wird mir ein Kontakt auf Snapchat angezeigt, obwohl die Person sagt kein Snapchat mehr zu haben?

Hallo, Ich habe mir snapchat installiert. Es werden mir eine Handvoll Leute aus meiner Kontaktliste angezeigt die Snapchat haben. Meine Freundin sagte, sie habe Snapchat nichtmehr, jedoch wird mir ihr Kontakt in der liste angezeigt,wie kann das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?