Ich werde beobachtet was soll ich tun...?

8 Antworten

Zieh sie zur Seite und frag was ihr Problem ist. Wenn sie keine Vernünftige Antwort gibt Ignoriere sie einfach

Ich würde auf sie zu gehen und ihr sagen, dass es dich nervt und du es komisch findest, dass sie dich die ganze Zeit anstarrt und dir hinter her läuft! Wenn sie hübsch ist würde ich sie fragen warum die dich immer so anstarrt :P

eigentlich ist sie sogar einer der Beliebtesten in unserer Schule und ja Sie ist hübsch

0

Dann würde ich auf sie zugehen und fragen warum sie dich immer anguckt :) Dann könnte das ganze ja sogar noch eine positive Wendung nehmen :D

0

Sie ist bestimmt nur in dich verliebt , so was ist normal bei Mädchen
Aber wenn du es sche*ße findest , dann musst du es ihr sagen !!!

schauen jungs auch wann das mädchen zuletzt online war?

Da ich bei meinem Schwarm andauernd auf whats app schaue wann er zuletzt online war und das viele meiner freundinnen auch tun habe ich mich gefragt ob das wohl jungs auch tun?

...zur Frage

Warum starrt er sie erst an und guckt dann schnell weg?

Hallo!

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau erst anstarrt und dann plötzlich in die Luft guckt als hätte er im Himmel was gesehen aber da nix ist? Kennt ihr so ein Verhalten? Generell verfolgt er sie immer wieder mit seinen Blicken und guckt nach ner Weile plötzlich weg...

LG

...zur Frage

Was sind Zeichen dafür, das ein junge auf ein mädchen steht?

hallo! ich stehe (ehergesagt bin verknallt :D) auf einen jungen aus meiner klasse. er guckt sehr oft zu mir und starrt mich oft an, lacht zusammen mit mir. sind das zeichen das er mich mag? und was sind noch so zeichen das ein junge auf en mädchen steht? und wie kann ich ihm klarmachen das ich ihn auch sehr mag? (ich möchte es ihm nicht einfach so ins gesicht sagen! danke schonmal für die antworten! :)

...zur Frage

Was hat sie nur gegen mich oder was haben alle Mädchen gegen mich:(?

Ich bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen ihn meinem Alter insbesondere wenn sie sehr schön sind.... Da gibt es ein Mädchen sie ist relativ beliebt und auch schön...So da bin ich jetzt,immer wenn ich zur Schule rein komme (eingang) gucken mich ihre Freundinnen an und lachen mich aus...ihr kennt das ja wie Weiber lachen ..Um Aufmerksamkeit zu bekommen.2.Wenn meine Kollegen anderen Mädchen(ihren Freundinnen) hinterher gucken sagt sie (bei ihr traut sich niemand)nix außer bei mir Sie sagt zum beispiel dreht euch mal um der Perverse schaut...Im Unterricht schaut sie mich immer an sitzt hinter mir..Und ich denke immer sie lacht mich aus.. Wenn ich in ihr Gesicht schaue lacht sie immer ... Kann es sein das sie mich hasst weil ich ihr meine Handynummer nicht gegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?