Ich werde beobachtet? Komisch oder Normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Komisch 100%
Keine Meinung 0%
Normal 0%

7 Antworten

Also ich würde das Loch ankleben. Dann fühlst du dich besser.

Das mit der Dusche geht mir manchmal genau so. Ich red mir dann immer ein, dass es Schwachsinn ist. 

Jetzt weiß ich immerhin, dass ich nicht der einzige bin. 😁

Komisch

Du solltest das mit einem Psychologen/Psychiater besprechen. Das ist ein Verfolgungswahn. Schizophreniepatienten haben das auch oft. 

hallohiheynaa 21.01.2017, 00:42

Ist das nicht jetzt schon ein bisschen übertrieben? Hatte das auch mal krass und es ist mit der Zeit von selbst weggegangen 

0

Mach dir kein Kopf... wenn du dich sicherer fühlst kleb es ab, dann machst du dir auch nicht so Gedanken.. aber Aufjedenfall bist du nicht als einzigster, denn ich habe mich früher auch oft beobachtet gefühlt

Ich würde mir da keine Sorgen machen ich glaube nicht das dich jemand beobachtet hast du eventuell in letzter Zeit sowas gehört oder eien Film gesehen oder ein Buch gelsen wo sowas vorkommt?

flockiiiiiiiii 20.01.2017, 23:57

Ich habe gestern Fifty Shades of Grey gesehen xD erkenne dort keinen zusammenhang!

0

Mach mal ein Bild von der Kamera. Der soll die dort eingebaut Haven vorbesitzerv,Vermietet ,stalker?

Komisch

also nur noch mit klamotten duschen ist schon.. anders?

wem's gefällt..

Du machst alles richtig.

Was möchtest Du wissen?